Seite 14 von 17 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima
Ergebnisse 131-140 von 166
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spiders80 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle....wenn sie nutzte ich zum zweiten mal das hähnchen klon, liest die ecu meiner 147, nicht, indem sie die richtige bedeutung zustand der batterie oder? einen monat vor meinem verlassen hatte, zu fuß und nicht die ich ersetzte., an einem gewissen punkt, gerade zu ende lesen, drehen sie den schlüssel und versucht in gang zu setzen, comedians? blinkt alles und mit vielen ausgefallenen hintereinander auf dem display. sie war entladen der batterie. an diesem punkt ist die veränderte und wieder in bewegung, aber das hähnchen wollte es nicht mehr wissen, zu lesen, auch durch downgrade und andere verschiedene prüfungen(einige spannungsspitzen, ihn nicht abgeklemmt).!diese und meine erste schlechte abenteuer, das zum glück endete gut.
    seltsam, warum? lesen sie nicht ändern, nichts... Aber wenn lesen und schreiben benutzen sie immer ein ladegerät oder ein booster, der an die batterie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    seltsam, warum? lesen sie nicht ändern, nichts... Aber wenn lesen und schreiben benutzen sie immer ein ladegerät oder ein booster, der an die batterie
    was meinst du mit seltsam, lettira nicht ändern, nichts...!
    aber von dem mal bin ich sehr vorsichtig!!

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Die probleme sind nur in schreiben,lesen, nichts passiert, können sie ziehen sie den stecker, der beim lesen
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    genau! beim lesen dich nicht verändert, der speicher dann nicht c'? keine gefahr.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Die probleme sind nur in schreiben,lesen, nichts passiert, können sie ziehen sie den stecker, der beim lesen
    genau.. ? das was ich meinte...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    5
    aber wenn ich die ersten erfahrungen, sah das auto, sobald ich den schlüssel begann sich zu geben averie und blinken alle leds,....ich dachte, dass ich erstellt schäden an der eprom und etwas dieser art und war nur entladen der batterie. Ich wollte darauf hinweisen, geben sie die richtige bedeutung zustand der batterie, bei der arbeit mit lese - /schreibvorgänge eprom, warum, aber sie geht arbeiten zu lassen, teile des motors mit energieaufwand( sensoren, aktoren, steuergerät,pumpen, etc..), ohne dass dies von der lichtmaschine aufgeladen, was zu problemen bei der block-falls sie darüber schreiben.!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ah b? natürlich.. vor allem auf einige maschinen, die nach dem löschen, während sie schreiben beginnen die lüfter und die servolenkung elektrische...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    ah b? natürlich.. vor allem auf einige maschinen, die nach dem löschen, während sie schreiben beginnen die lüfter und die servolenkung elektrische...
    vielleicht pu? nehmen sie ein paar sicherung nur für den lüfter zu tun, so dass sie nicht abreisen, beim schreiben.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    sie sicherlich, für? man muss gi? haben sie ein p? erfahrung, um zu wissen, was sind die maschinen. Ich zum beispiel erinnere ich mich, dass auf audi A3 2.0 TDI schaltet sich die elektrische servolenkung für? bleiben l? bei der suche nach der fsibile ich das booster oder das ladegerät und weiter..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    sie sicherlich, für? man muss gi? haben sie ein p? erfahrung, um zu wissen, was sind die maschinen. Ich zum beispiel erinnere ich mich, dass auf audi A3 2.0 TDI schaltet sich die elektrische servolenkung für? bleiben l? bei der suche nach der fsibile ich das booster oder das ladegerät und weiter..
    naja, die du vielleicht hast, das bost warum? ich glaube das du von beruf, aber du verstehst, dass für ein bad und hobby ? war gi? ausgaben, kaufe mir das hähnchen am pc und netbook zu widmen, nur meine persönliche erfahrung.
    hallo.

Seite 14 von 17 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert