von diesem ke ich, alle edc17 haben das bit switch,man muss nur wissen, wo es langgeht. Für die edc 16 die rede ? anders, einige haben und andere nicht
von diesem ke ich, alle edc17 haben das bit switch,man muss nur wissen, wo es langgeht. Für die edc 16 die rede ? anders, einige haben und andere nicht
switch off oder on wie ein schalter off\on!!!
können sie aktivieren und deaktivieren, wenn du die punkte von DPF-der spion sicherheitsgurt oder die led, die licht-position fulmninata und alles, was man aktivieren und deaktivieren in einem auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank an alle ......sehr interessant, ich benutze nur ecm-dann ich ? sehr schwer zu finden ....man sollte herausfinden, wo sie platziert sind, was auf sie wirken .....wer weiß, "wenn wir uns er kann' ziehen etwas...
zitat der großen...wenn sie wissen, wo sie eingreifen, praktisch kannst du machen was du willst mit einer ecu..art aktivieren-deaktivieren can,maf,dtc, agr,dpf,etc,etc....um zu wissen, pe? die verschiedenen zonen-switch-off, wie es dauert mindestens winols mit viel damos gewidmet....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
es lohnt sich also, mich durch das studium von winols.... der leuchtturm " mit freude ....auch wenn ich gelesen habe, scheint es ein bisschen schwierig....aber nicht einweichen, nicht'? von mir werfen das handtuch..ich brauch das?.....und dann die damos...