Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21-30 von 37

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    x saivivere sie so versuchen, meine datei, wenn sie nicht lösen wir die adresse frantik3 und mal sehen, ob so können wir lösen,mal sehen, ob wir in der lage sein auf etwas,eine frage stellen, aber das messgerät masse luft hast du versucht, sie zu ersetzen?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    x saivivere sie so versuchen, meine datei, wenn sie nicht lösen wir die adresse frantik3 und mal sehen, ob so können wir lösen,mal sehen, ob wir in der lage sein auf etwas,eine frage stellen, aber das messgerät masse luft hast du versucht, sie zu ersetzen?
    Also das erste, was ich entschuldige mich für noch nicht gepostet datei e2p aber das lassen? bald. In bezug auf das messgerät masse der luft nicht ? ersetzt wurde sie dann ? ein weiterer test, um zu tun, die datei wurde geändert, die prover? an diesem wochenende.

Ich vergaß, golf in frage ? import-und dann das problem ? sicherlich in e2p. Dank
    Zuletzt geändert von saivivere; 31-07-2012 um 23:41

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    es kommt, wenn mauern und begrenzt, und sie das problem hebe limiter und sieht, wenn sie in eeprom2 es gibt andere, die 2 und dann macht es eine gute karte und sehen, dass sie geht , aber warnung einige leute nicht immer durch die erhöhung des 20% - 30% der car muss hart gehen, es gibt grenzen der gestaltung bestimmter organe, die es nicht zulassen und dann manchmal mit einem anstieg von 5% kann ich ihnen versichern, dass die car geht es besser, dass 30% der persönlichen erfahrung erlebt sah, auto-und neugestaltung auto auch menschen ein natürlich kaliber

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    es kommt, wenn mauern und begrenzt, und sie das problem hebe limiter und sieht, wenn sie in eeprom2 es gibt andere, die 2 und dann macht es eine gute karte und sehen, dass sie geht , aber warnung einige leute nicht immer durch die erhöhung des 20% - 30% der car muss hart gehen, es gibt grenzen der gestaltung bestimmter organe, die es nicht zulassen und dann manchmal mit einem anstieg von 5% kann ich ihnen versichern, dass die car geht es besser, dass 30% der persönlichen erfahrung erlebt sah, auto-und neugestaltung auto auch menschen ein natürlich kaliber
    Ok farntik3 ich danke dir für die erklärung, regul? in der adresse von dir gemeldet, wenn es einschränkungen, für die e2p , scheint mir gesehen, der begrenzer.

ich lege die datei der e2p-bett
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von saivivere; 31-07-2012 um 23:46

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    Also jungs nichts zu tun, immer das gleiche car nur 4000 u c'? wie es auch gehen, habe ich auch an die adresse gemeldet von frantik, aber ich habe nicht verstanden, wie es zu ändern. Danke nochmals an alle für die hilfe.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    franken golf140-a.rar

versuchen sie dies

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    ok, danke frantik sorry, wenn ich nicht sofort reagiert, aber ich war geschäftlich unterwegs, lassen? der test dieses wochenende.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    in eprom2 nicht ? beschränkt habe ich gesehen, und die meisten sind auf über 300 km\h

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Ich stimme mit motor sport kein drehzahlbegrenzer aber am auge limiter geschwindigkeit

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert