ok, ich war gerade sie müssen auch die immobox sie müssen sehen, wenn er hc05 oder hc08, und sie tun eine lese dann, dass der speicher ? die die du hast geschrieben das motorsteuergerät ? 5-oder 2-plug
ok, ich war gerade sie müssen auch die immobox sie müssen sehen, wenn er hc05 oder hc08, und sie tun eine lese dann, dass der speicher ? die die du hast geschrieben das motorsteuergerät ? 5-oder 2-plug
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
In der zwischenzeit, dank für die antworten, die immo montiert hc08 und morgen lese, das steuergerät ? 5 plug.
ok, lassen sie mich das lesen des hc08 und fahren
hier ist die lektüre des micro gerade gemacht, ich konnte freiwillig gibt, bringen heute abend cos? gewinn ein p? zeit.
versuch so viel provabilmente teil fliegende grenze, die von einer neu ausgerichtet mit der diagnose
sie wissen, wie ? hin
jedenfalls konnte man beheben sicher mit der diagnose original.. man muss Rinser-der rahmen ist in der ecu und nicht c?ra nichts tun... ( immer, wenn offizielles tool )
Ok danke montag? plane ich alles und werde ich wissen, natürlich die offizielle diagnose habe ich nicht, aber ? wahrscheinlich auch, wenn dieses problem ? zufällig einmal kann ricapitare, diese lösung legendaryslave ? endgültig?Vielen dank noch einmal.
Zitat legendary,und eine praktikable lösung gi? wird erfolgreich!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)