Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529

sie geben mir tipps für ansehen golf 5 R32

heute habe ich gelesen, diese karte an eine werkstatt, der besitzer des autos sagt, dass sie sich nicht die unterschiede zwischen auto original und auto geändert.
    die maschine in frage ? ein golf 5 R32, hier die daten

1037377419
    0261208468
    022906032C
    MOTRONIC ME7.1.1
    WVWZZZ1KZ6W180238
    .VWZ7Z0F3752077
    16.03.06

ich lege original-gefunden im web-und mod-dateien bett aus der maschine.

ich habe keine erfahrung mit dieser car-treiber des titanium nicht c'? nichts, was mir helfen.
    ich brauche hilfe zur verbesserung ansehen oder aber neu erstellen null, wenn sie adressen, karten oder zumindest tipps, die ich sie bitte, danke
    File Allegati Datei-Anhänge
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aufmerksam zu schreiben über die serielle schnittstelle...wenn nicht sbagio eingebaut ist ein eprom infineon ein wenig schwierigen....für die karten ? eine ecu seeehr kompliziert...mein rat ? versuchen sie den treiber der gruppe vag gesehen, dass der vr6 wurde montiert auf viele modelle, audi A3,seat leon,vw passat,phateon,touareg,etc....auch porsche montiert auf cayenne 3.2 v6....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    heute habe ich gelesen, diese karte an eine werkstatt, der besitzer des autos sagt, dass sie sich nicht die unterschiede zwischen auto original und auto geändert.
    die maschine in frage ? ein golf 5 R32, hier die daten

1037377419
    0261208468
    022906032C

MOTRONIC ME7.1.1
    WVWZZZ1KZ6W180238
    .VWZ7Z0F3752077
    16.03.06

ich lege original-gefunden im web-und mod-dateien bett aus der maschine.

ich habe keine erfahrung mit dieser car-treiber des titanium nicht c'? nichts, was mir helfen.
    ich brauche hilfe zur verbesserung ansehen oder aber neu erstellen null, wenn sie adressen, karten oder zumindest tipps, die ich sie bitte, danke
    zuordnung wird sehr böse und berührt kurz und smagrito sehr das fahrzeug auch immer man zieht eine ganze weile auf diesem triebwerk

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    denn das auto oft von den fehlern der lambda-sonden. Können sie mir einen tipp adressen der karten ändern?

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708

Uploaded with ImageShack.us

Hier sehen sie, was sie geändert haben, auf diese karte,wenn du sie brauchst die anderen adressen dir platz
    Zuletzt geändert von admin; 19-01-2013 den 00:38
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    so ? eine ganz andere musik...ich habe die titanium gold-warum? ich habe sie nicht mit mir...montag in der firma verwenden, was der treiber ? deutlich ez? vollständige gegenüber dem crackkato, es hat 4 karten messe in kreuz!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    so ? eine ganz andere musik...ich habe die titanium gold-warum? ich habe sie nicht mit mir...montag in der firma verwenden, was der treiber ? deutlich ez? vollständige gegenüber dem crackkato, es hat 4 karten messe in kreuz!
    denn das admin ? die version, die blumen und die version 1.69 ? immer in entwicklung, alientech das ankurbeln täglich drivers neuer und die erweiterung einige gi? vorhandene.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    habe ich das original, aber am freitag hatte ich mit mir, die ich noch hatte in der firma, und ich wurde von einem kunden...
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    karte erneuern in voller aufmerksamkeit an, ihre hände auf benzin, wenn man nicht weiß, was sie berührt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    denn das auto oft von den fehlern der lambda-sonden. Können sie mir einen tipp adressen der karten ändern?
    die karten, die du geändert hast, sind die lambda-schutz, bevor sie sie berühren fragen sie sich, was sie bewirken und ragionaci auf!!ein motor so, auch wenn angesaugt werden aus ein wenig ps aber das auge, dass es leicht zu schäden

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert