Genau!!!
75% ? erste ? zeile gerade cio? werte fffff
serielle = OBD
Hallo an alle....wenn sie nutzte ich zum zweiten mal das hähnchen klon, liest die ecu meiner 147, nicht, indem sie die richtige bedeutung zustand der batterie oder? einen monat vor meinem verlassen hatte, zu fuß und nicht die ich ersetzte., an einem gewissen punkt, gerade zu ende lesen, drehen sie den schlüssel und versucht in gang zu setzen, comedians? blinkt alles und mit vielen ausgefallenen hintereinander auf dem display. sie war entladen der batterie. an diesem punkt ist die veränderte und wieder in bewegung, aber das hähnchen wollte es nicht mehr wissen, zu lesen, auch durch downgrade und andere verschiedene prüfungen(einige spannungsspitzen, ihn nicht abgeklemmt).!diese und meine erste schlechte abenteuer, das zum glück endete gut.
Die probleme sind nur in schreiben,lesen, nichts passiert, können sie ziehen sie den stecker, der beim lesen
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
aber wenn ich die ersten erfahrungen, sah das auto, sobald ich den schlüssel begann sich zu geben averie und blinken alle leds,....ich dachte, dass ich erstellt schäden an der eprom und etwas dieser art und war nur entladen der batterie. Ich wollte darauf hinweisen, geben sie die richtige bedeutung zustand der batterie, bei der arbeit mit lese - /schreibvorgänge eprom, warum, aber sie geht arbeiten zu lassen, teile des motors mit energieaufwand( sensoren, aktoren, steuergerät,pumpen, etc..), ohne dass dies von der lichtmaschine aufgeladen, was zu problemen bei der block-falls sie darüber schreiben.!