sie knnen nicht? klicken sie in der t-jet-warum? die verwaltung magnetventil shut-off
In systemen mit mehrventil-technik, die beim schließen abrupt schmetterling (veröffentlichungen) bildet sich ein überdruck in der leitung vor der schmetterling, der die tendenz, die verdichterrad, durch starke vibrationen und lärm.
Die ventil-shut-off-funktion ermöglicht die luftzirkulation von tal zu berg des kompressors reduziert den druck in der leitung.
Die steuereinheit steuert direkt die ventil-shut-off-funktion:
- last-motor
- luftdruck
- druck turboaufladung.
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Ich habe in betrieb mechanische , warum? die shut-off-serie mit druck turbo hoch, reißt die membran und druck verliert...
vor allem, um zu beginnen, ich würde versuchen zu verstehen, wie viel ? sie verzögern die zündung aus, ich würde sie versuchen, durch das einschalten der runden medioalti und niedriger last und versuchen bei verzögerungen von mehr oder weniger intensiven, um zu sehen, was passiert
wenn plätze, die dateien und/oder die karte voraus und gegebenenfalls die karte verwaltet die ladezeiten der spulen sie werden sehen, dass zusammen kombinieren wir etwas