Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 27 von 27

Diskussion: antrag auf cutt-off

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Tun sie mechanische verstand! mit pop-off zu recycling in angeschlossenen zwischen einlass und auslass..
    identisch mit dem bang-bang aber mecanico...
    sie dient aber dick karte noch richtig?? dov und die karte des cutt off auf m3 7.9.10

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Tun sie mechanische verstand! mit pop-off zu recycling in angeschlossenen zwischen einlass und auslass..
    identisch mit dem bang-bang aber mecanico...
    sie knnen nicht? klicken sie in der t-jet-warum? die verwaltung magnetventil shut-off

In systemen mit mehrventil-technik, die beim schließen abrupt schmetterling (veröffentlichungen) bildet sich ein überdruck in der leitung vor der schmetterling, der die tendenz, die verdichterrad, durch starke vibrationen und lärm.

Die ventil-shut-off-funktion ermöglicht die luftzirkulation von tal zu berg des kompressors reduziert den druck in der leitung.

Die steuereinheit steuert direkt die ventil-shut-off-funktion:

- last-motor

- luftdruck

- druck turboaufladung.
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Ich habe in betrieb mechanische , warum? die shut-off-serie mit druck turbo hoch, reißt die membran und druck verliert...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    vor allem, um zu beginnen, ich würde versuchen zu verstehen, wie viel ? sie verzögern die zündung aus, ich würde sie versuchen, durch das einschalten der runden medioalti und niedriger last und versuchen bei verzögerungen von mehr oder weniger intensiven, um zu sehen, was passiert

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    vor allem, um zu beginnen, ich würde versuchen zu verstehen, wie viel ? sie verzögern die zündung aus, ich würde sie versuchen, durch das einschalten der runden medioalti und niedriger last und versuchen bei verzögerungen von mehr oder weniger intensiven, um zu sehen, was passiert
    ich, ich würde versuchen, auch das zu tun aber jemand sollte mich erklären, wie gentimente....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    wenn plätze, die dateien und/oder die karte voraus und gegebenenfalls die karte verwaltet die ladezeiten der spulen sie werden sehen, dass zusammen kombinieren wir etwas

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert