Einverstanden bin
Ich verstehe nicht, perk bestehen zu sagen, diesel
Wenn die diagnose durch fehler am sensor oder phase ilbproblema und sie
Wenn du hast hunger, trinke ein glas wasser?
Ich sie auf diät sind aahhahaha
Einverstanden bin
Ich verstehe nicht, perk bestehen zu sagen, diesel
Wenn die diagnose durch fehler am sensor oder phase ilbproblema und sie
Wenn du hast hunger, trinke ein glas wasser?
Ich sie auf diät sind aahhahaha
zitat steuert phase im speziellen stick riemenscheibe nockenwelle und steuert geberrad der gleiche, ob alles in ordnung steuert auch zahnscheibe kurbelwelle oft bricht der usb-stick ist das system aufgrund der bohrungen durchgeführt mit einer druckluftpistole vorsicht gehen sie, angezogen mit drehmomentschlüssel und entsprechendem werkzeug gegenmoment
Wenn das auto ? spiel ist gut?? hat leistung zufrieden??
Die car geht es sehr gut.ich bin fertig und ging in perugia.nonperde paar nicht schlägt, läuft normal
Einziger haken oder zu kalt oder zu warm laufen muss mindestens 2-3-4 mal
Und dann teil für den rest und perfekt ist, und ich wiederhole, in der diagnose nur, dass der fehler.
Ich glaube, dass für schläger will die schablone, die geht auf der riemenscheibe der kurbelwelle für die phase.
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Dann machen sie eine sache, die e-mail alle daten komplett auto-typ motor kw cos? wir nehmen alle zweifel phase oder werkzeuge fasature.....
hallo sno74 ich in diesen tagen sollen die car-und wir wissen inzwischen, die man vor ort die daten, so dass sie sehen,was es ist, jedenfalls sn der meinung, dass nicht die phase, weil die umsetzung infase ich zog den gurt bzw. vergeben, die genauen standorte der neue riemen und dann ammeno,die nicht häfen der usb-stick unter d.h. in die welle
und sich bewegt hat, musste ich nicht lösen, weil das bringt nur die schrauben der riemenscheibe,,,,nach mir ? press diesel dann kann ich mich auch irren -....
aber ich cios auch ******** und liegt perfekt in der phase,,,,und dann, seien wir ehrlich, die maschine ist in ordnung ? ging nach perugia und zurück das auto ist eine bombe l,einzige sache, die sie wissen, wie heiß oder kalt....geht bo werde ich wissen,.....
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2013 den 23:56
hallo jungs endlich behoben zu haben dank ihrer hilfe und sie garndi am ende hatten es die leute, die sagte, sie sei aus der phase in der tat war die riemenscheibe unter
der motorwelle dann, wie jemand den aufruf (Schläger) .....graie noch zum glück hatte ich, dass du die gleichen maschinen und ich habe einige tests jedenfalls nochmals vielen dank diskussion geschlossen...
Hallo, sorry, hot teil gut?