Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Diskussion: störung airbag

ANFÄNGER L'avatar di afortunao
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    28
    lassen sie mich ihnen mitteilen, sensor gewicht bewohner ? ein steuergerät, nimmt die daten von widerstand, und übermittelt dem steuergerät airbag aus den daten von online-K.

Pu? emulieren eingangswiderstand der unit? insassen, die für diese übertragung an die airbag-steuergerät.

Grüße

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    28
    Ich bestätige, dass ich, ? emuliert, indem sie die unit? hat das auto unter dem beifahrersitz.

OCS_FiatStilo_reducida.jpg

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    28
    Ich verstehe nicht, wie kann ich mein bild habe ich gerade aufhängen

Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Vom steuergerät können sie deaktivieren das beifahrerairbag, ohne probleme,lesen und e-mail-datei!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Entschuldigen sie mich, ich verstehe nicht, indem sie die steuerung kann, deaktivieren sie das kontrollkästchen des sensors auf dem sitz oder sie aus ihrem airbag beifahrer?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von engel Visualizza Messaggio
    Entschuldigen sie mich, ich verstehe nicht, indem sie die steuerung kann, deaktivieren sie das kontrollkästchen des sensors auf dem sitz oder sie aus ihrem airbag beifahrer?
    Nein, schaltet sich der sensor sitz musst du lesen, 95080, dass c'? im steuergerät des airbags, e-mail-datei und dann gelegt wird, müssen sie nicht den pi? montieren emulator und lösen tutto.............

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    Nein, schaltet sich der sensor sitz musst du lesen, 95080, dass c'? im steuergerät des airbags, e-mail-datei und dann gelegt wird, müssen sie nicht den pi? montieren emulator und lösen tutto.............
    Ok, danke für die info, aber in diesem fall, wie verhält sich das steuergerät, wie es der beifahrerseite und im falle eines unfalls öffnet sich der airbag oder umgekehrt?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Hallo, die versucht, das, was einfacher ist?
    Durch eine saubere kontakte und überprüfe nn sind, gläser und mehr, können sie ihn deaktivieren, was passagero.
    Hoffe das war hilfreich,,,,,,,,,,,,,,,,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Ok, danke für die info, aber in diesem fall, wie verhält sich das steuergerät, wie es der beifahrerseite und im falle eines unfalls öffnet sich der airbag oder umgekehrt?
    genau wie der emulator bei einem unfall explodiert airbag warum? das steuergerät denkt es sitzt jemand oder lege emulator oder ändern sie den dump gleiche ergebnis........

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    genaue deaktiviert l beifahrerairbag definitiv,ich glaube auch, dass dies gehe auch sparen, nicht kaufen, ein emulator.....dann machst du eine bewertung!!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert