Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 37
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    die erste kontrolle, können sie auf diesel holen sie sich ein manometer und kollegen an den vorlauf des kraftstoff-filters, musst du 2,5 bar ca. wenn sie angebracht sind, versuchen sie, ein wenig zu posten druck, dass du auf rail, wenn die maschine stanta ab.....

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    nicht, und es ist ein wenig schiavellato die riemenscheibe achse der nockenwelle
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    Zitat legendaryslave beweis überprüfen der usb-stick der riemenscheibe achse der nockenwelle ,kommt es vor, dass sie bricht.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Raga dieses mdello die ciavette und vollständig in der riemenscheibe und aluminiumguss und cmq und angebracht.muss ich steuern
    Gut, diesel euch leuchtturm wissen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Machen sie etwas schneller, vielleicht nimmt dir ein zweifel zerlegt, druckregler, was auf die pumpe und sehen, ob die dichtungen die dichtungen sind gut oder gi? ??? jun wechsel mich mit einigen waren die.......

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    Machen sie etwas schneller, vielleicht nimmt dir ein zweifel zerlegt, druckregler, was auf die pumpe und sehen, ob die dichtungen die dichtungen sind gut oder gi? ??? jun wechsel mich mit einigen waren die.......
    dank sno74 gerade zurück in die car-ich denke, in der woche leuchtturm diese prüfung und dich leuchtturm wissen, nochmals vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    verlieren sie keine zeit...die car ? aus der phase....zur info an alle auch auf jtd 8v c'? die schablone aber nur für die kurbelwelle...
    die zahnriemenscheibe kurbelwelle ein zeichen aber nicht ? nie 100% genaue...
    diese zeichen dann aus, die sie in schritt mit den zeichen auf den zahnriemen nicht durch verweise auf den motor, denn wenn fasate den letzten drei jahren bei den gurt diese teile motor "immer stiehlt halben zahn" entspricht 2-3 grad der abweichung....
    ich habe auch gehört, dass sie vor dem ausbauen müssen, notieren sie die sehenswürdigkeiten phase....
    aber wenn, bevor wir beispielsweise das ganze jahr über in betrieb-off-phase??wir markieren uns der car, in dem glauben, dass es in der phase aber nicht ? ...*****und narren sagen die, die das ganze jahr über in betrieb fuorifase ez? narren uns, daß wir den gleichen fehler.....
    der einzige weg, um abzunehmen zweifel, dass die car perfekt in phase oder fasrla mit einem neuen riemen auf die referenzen, oder erhalten sie die schablone....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Einverstanden bin
    Ich verstehe nicht, perk bestehen zu sagen, diesel
    Wenn die diagnose durch fehler am sensor oder phase ilbproblema und sie
    Wenn du hast hunger, trinke ein glas wasser?
    Ich sie auf diät sind aahhahaha

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    zitat steuert phase im speziellen stick riemenscheibe nockenwelle und steuert geberrad der gleiche, ob alles in ordnung steuert auch zahnscheibe kurbelwelle oft bricht der usb-stick ist das system aufgrund der bohrungen durchgeführt mit einer druckluftpistole vorsicht gehen sie, angezogen mit drehmomentschlüssel und entsprechendem werkzeug gegenmoment

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Wenn das auto ? spiel ist gut?? hat leistung zufrieden??

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert