Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

Edc17-modus? lesen / schreiben

Hallo an alle, ich bin immer näher an verkompliziert universum der Edc17 usw ich möchte verstehen, was ich gesehen habe, gi? die methode " lesen / schreiben in den bootmode für was? benötigt demontage ecu und öffnen diese mit risiken nebengebäude und verbunden werden. Ich wollte herausfinden, ob und wie es möglich war, lesen und schreiben sie diese regler einkochen montiert, die auf das auto über Eobd-buchse des autos

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    Was liest man in der runde, die derzeit alle edc17 anti-tuning geöffnet werden müssen und messe boot-mode mit ausnahme der ersten edc17 WV und keiner med17 der psa-gruppe, die gemacht werden können via obd

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auf med17 edc17 gruppe vag die antituning es scheint mir, dass sie kraft aus der zweiten h? lfte 2009...
    klicken sie dann auf diese car lesungen seriellen nicht, wenn er spricht... für den rest "ich bin ganz ohr"...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    stimmt, ich bestätige es, ich weiss auch nicht, ob jemand ? euch war, aber mal sagen gemacht bootmode dann ? können sie diese über die serielle schnittstelle, ? nicht wahr? oder nur in bestimmten fällen?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    eine frage ich habe ein video, wo eine ecu bmw edc17 wurde gelesen, indem die verschiedenen stiften, wie sie im boot-modus, aber ohne ihn zu öffnen, um collagare das kabel mit "R", einem widerstand von 100 ohm ? sie können auch dieses????

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    ein freund, mit edc17, wenn sie gemacht hat-sie seriell, was sie mir gesagt haben, verwendet cmd offiziellen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231

boot mode

Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    eine frage ich habe ein video, wo eine ecu bmw edc17 wurde gelesen, indem die verschiedenen stiften, wie sie im boot-modus, aber ohne ihn zu öffnen, um collagare das kabel mit "R", einem widerstand von 100 ohm ? sie können auch dieses????
    das boot mode man kann sie nur öffnen ,ort ein bild, um verstanden zu werden, siehe den faden boot widerstand ? bereits innerhalb.....
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-01-2013 den 14:28

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von herzog Visualizza Messaggio
    ein freund, mit edc17, wenn sie gemacht hat-sie seriell, was sie mir gesagt haben, verwendet cmd offiziellen
    sich aber immer vor 2009, weil wenn es die antituning sie dir nicht machen , und dann eine wesentliche sache
    noch nicht geklont, die edc17 dann vorsichtig sind und wir ein schönes boot mode, so schlafen wir ruhig auf alles, was man von succere kann man immer noch zurück...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    denn die car war ende 2008 natürlich denke ich auch, dass sie besser das boot cos? sie ist pi? ruhige dann immer abhängig vom typ der programmierer, die sie verwenden

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    das boot mode man kann sie nur öffnen ,ort ein bild, um verstanden zu werden, siehe den faden boot widerstand ? bereits innerhalb.....bootmode.rar
    und dann gibt sn viele andere schemas auch viele widerstände mehr
    Ja, natürlich weiß ich, dass das bootmode kann? nur das öffnen der Ecu und setzen sie den draht boot eben. Für? in diesem video wurde nicht gemacht und die ecu wurde gelesen das gleiche.

Video :http://www.youtube*****/watch?v=ubOgmyO5r3c

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert