mit code 0445110002 mir keine vergleich? kann ich dir sagen, auf welche motoren sie passt auch auf fiat oder lancia sie etwas tun, schreiben sie mir auch ihre art motor, und ich sehe was ich tun kann.........
mit code 0445110002 mir keine vergleich? kann ich dir sagen, auf welche motoren sie passt auch auf fiat oder lancia sie etwas tun, schreiben sie mir auch ihre art motor, und ich sehe was ich tun kann.........
aus den daten in meinem besitz die 002 stellen außerhalb 82-92mm2 diesel max....068 100-115mm3 diesel...
die tatsache um? gehen vielleicht schlecht und zwar über elettroattuatori......
und ich denke, karten-energising-zeit von car ausgestattet mit diesen zwei verschiedenen arten von injektoren sind grundlegend unterschiedliche...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Befestige die 119 statt 002 ich garantiere, dass es scheint zugeordnet..? ich denke, du hast andere probleme..
Atri probleme? cos? kontrolle
die komplette liste der autos, die bergwelt deine injektoren sehen, ob sie es nützlich, um ihre suche......
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-01-2013 den 14:20
Für die prüfung des 9...hast du in der diagnose der vergleich menge? diesel-injektoren?? wenn du es.. den bereich der korrektur des steuergeräts muss bleiben von -2 bis + 2 sonst sind defekt...
nun ist die liste der autos, die sie mounten c'? das kursziel der revision, die ihn kennen, muss ich nur noch entscheiden, was zu tun ist.......