Eigentlich nicht ? einfach ma pi? info raccimolo und besser als e ?. Eine gesamte übersicht hilft immer, um zu versuchen, eine gute mod.![]()
Eigentlich nicht ? einfach ma pi? info raccimolo und besser als e ?. Eine gesamte übersicht hilft immer, um zu versuchen, eine gute mod.![]()
franco75... aber...magi hat geschrieben das map-pack mit allen karten, die sie brauchen moddare für das auto....du suchst noch mehr karten??sie verlassen verrückt....die karten turbo laut map-pack sind 3 anrufe " - boost-table"....
im map pack gibt es über 50 karten...die wichtigsten.... und ihr sucht noch karten??
mahhh ich euch nicht verstehe....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Mir scheint es nichts in abhängigkeit von der temp...wer hat sie entführt? Jemand erklärt mir die lambda-wie geht' moddata? Zum beispiel vor ein paar wochen habe ich geschlossen das agr. Durch diese kleine änderung in der diagnose habe ich werte maf mehr hoch, wenn ich risitemare alles nach dieser kleinen änderung, wie soll ich arbeiten?
Viele die ich für wichtig halte, wenn das auto hat eingestellt, ist der limiter IQ sehr niedrigen könnten unwirksamkeit von preiserhöhungen.
Die auf der vgt habe ich geschrieben, um zu verstehen, an den benutzer, wenn die karte turbo nicht erfüllt ist, wird der c'? einen guten grund und eine lösung.
Kurz gesagt, ich versuche, nicht zu demoralisieren, megamind und ihm zu verstehen, dass mit unserer hilfe kann man fast alles zu tun, obwohl ich eine ECU ziemlich kompliziert
Ich habe verschiedene experimente, jetzt habe ich ein problem mit scanxl, oder ? absolut richtig, dass die prex turbo v? in seinem namen...
Es scheint, dass, auch wenn in der karte vergrößert die prex zu 1.6 einschließlich der lim. prex dieser wert nicht kann ich erreichen, wenn sie nicht in der einwand von ventilen.
Das manometer ich markiert 1.5 v? 1.7 in der einwand von ventilen für ein paar sec. Hat auch viel lag.
Den druck habe ich den eindruck, dass abgeschnitten sein von etwas, vielleicht ist die lambda?
man muss versuchen, wenn c'? das SVBL und sehen zu, dass wert ? eingestellt
wenn, was ? gesetzt 2500 ihren druck nicht andr? nie mehr als
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
SVBL? nein, was c'? und ich hob ? in ed890.
Von 2,4 auf 2,6 ? verschoben wird, wenn ich ' s? was muss ich kaufen ein schöner manometer analog derjenigen im alten stil...
Wer ' s? sagen sie mir, ob nach dem wert, dass ich d? die Map kann ich eine umwandlung in prex turbo in bar so kann ich sehen, ob Die hds ich d? werte ungleich scanxl.
Cmq. die map nach der änderung der prex turbo nicht v? als wert von 37 PSI, umgewandelt in bar sind rund um 1,550.
37 PSI-2,6 bar präzise
37 PSI=2.55106 - 1.000 = 1.55106 bar, damit ich ' s? die diagnose sind sich einig, aber um ihr volk geändert-schade.
Cmq. die map d? oder nein, der wert turbo?
Interessiert mich verstehen, die lösung franken für die einhaltung der werte der turbine. In coinsiste?