ich weiß, diese cos? klingt einfach, aber eine ca-pra in bezug auf und dann muss ich uns ein p? praxis, sind dinge, die ich nie getan, bevor
wie der titel ? die erste karte, die ich versuche zu tun,
ich weiß, diese cos? klingt einfach, aber eine ca-pra in bezug auf und dann muss ich uns ein p? praxis, sind dinge, die ich nie getan, bevor
wie der titel ? die erste karte, die ich versuche zu tun,
Hier befinden sich viele, wie mir, in erster linie lernen, wertvolle dinge spizzicando info nach rechts und links.
Leider nicht ? einfach weil? es gibt viele informationen, widersprüchliche und nicht c'? eine präzise methode. Wir sagen, dass jede karte auf seine weise.
Nicht ? einfach eine gute karte, wenn nicht, berechnet sich gut an, was sie erreichen wollen.
Die straße ? lange da? über die berechnungen dann muss man einloggen und dinge zu sehen, wenn sie wirklich sind, wie sie möchten.
Und erreicht ein zufrieden stellendes ergebnis ein gerolltes nicht f? schlecht.
Sie mappetta es braucht wenig, und die zuwächse fühlen, auch dann, wenn spalten? sie bereuen diese werte gezogen, auf cazzum...
Lernen, lernen und schwitzen die info!
Zum glück ist dieses forum für dich d? hören und dir wirklich dabei hilft, die dinge zu verstehen.
* megamind gut gesagt, über info, wie man es macht das protokoll?
mit hard-und sw geeignet..es verbindet per obd-buchse an den ecu über sw wählen sie die parameter, die sie aufzeichnen möchten-überwachen...art der iq oder die angesaugte luft oder press turbo, etc., etc.....auf diese weise sind sie sicher, dass datum mod z.b. die erhöhung der iq tatsächlich "umgesetzt" von der ecu...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
munro sie revo sie eine statue auch die heiligen drei könige
nein..nein.. nichts statuen für mich...ich versuchen sie einfach ihr 535d....große maschine,...denkt, dass nur anzeigen,gemacht wie es sein sollte,diese car überschreitet 350cv.....übrigens aber ihr stellt den dpf???
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ah munro (aber hat der dpf
nicht ' s? wenn dich war es gi? wurde gesagt oder nicht, aber an die adresse C4672 c'? ein anderes teil, das von der menge? gespritzt
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
vielleicht....ich würde mich sehr gefreut, lasst es euch versuchen,