und vielleicht bekommt rifilano schlimmer seiner....![]()
und vielleicht bekommt rifilano schlimmer seiner....![]()
oder sie kommen von meinem pompista vertrauen mit 800 karten macht vollständige überarbeitung ersetzt alle die einspritzdüsen stellt die brillenbügel werden neue und gegebenenfalls ändern körper mehr magnetventil natürlich intostati zu 1800 bar auf dem prüfstand oder wenn sie zu einem einbruch und logisch, dass die schüsse ab, die von einer car incidentata
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
von meinen teilen sie verbringen die met? bei der überprüfung injektoren...
aber ich denke nicht, dass geschenke, nichts, niemand, hängt von der arbeit, die sie machen, von meinen teilen wir etwa 600 euro deutlich ez? mwst und kehrt zurück, wie er sagte legendary dann jeder, der auf dem geld macht, was vuole.........
Präzisierung: ultraschallwanne die ernste..innerhalb einer chemischen lösungsmittel gut. reinigt die injektoren benzin und diesel für letztere müssen die einspritzdüsen ausbauen und sie zu waschen, wenn ich nur schmutzig wieder neue..wenn grippati sie schmeißen sie weg...Die kosten der revision des injektor-c-rail hängt davon ab, was sie gehen zu ersetzen!!!
Wie kommt es nicht erkennt, die der 147 jtd 8 ventile sollte ich zu codieren? mit autocom finde ich nicht die option
mit seinen anstatt mir diesen fehler:
P0204 - Schaltung injektor-fehlfunktion - Zylinder 4
P0203 - Schaltung injektor-fehlfunktion - Zylinder 3
P0201 - Schaltung injektor-fehlfunktion - Zylinder 1
P0202 - Schaltung injektor-fehlfunktion - Zylinder 2
dieses auto habe ich geändert motor, schwungrad, kupplung und andere scheiße... offen mit diesem motor, da? die mechanische ich dachte, waren die ventile schlagen usw...
600, - euro nn, ob sie gilt mir fehlen die maschine
sorry, aber hast du überprüft die abkürzung bosch-injektoren gehen nicht zur auto-modell aber-codes und dann, wenn sie sie gleich wir sind sicher, ob monti einen anderen code, vielleicht findest du dich andere probleme........
getestet habe ich sie, weil sie der? ich habe sie von einem anderen rechner aus und warum? auf der web c'? jemand, der sie gemacht hat, morgen über alle codes
Dann prüfen sie die codes... einige sind in der kompatibel...also gehen können..andere sind nicht gerade
e-mail-codes cos? ich gebe dir den vergleich mit prog bosch