sie genaue
))))))))))
sie genaue
))))))))))
Nicht ? ganz einfach zu finden im netz denke ich...sagen foren oder von der anderen seite?
wenn ich die datei oder den wiederaufbau senden sie mir ein paar pm und vedr? helfen
zur verfügung auch ich, fragen sie vielleicht, wenn c'? in der datenbank des forums finden wir das gleiche, und wir so teilen.
Eine sache, die mich nicht ? klar... aber wenn man versucht zu schreiben, mit der karte nicht ? regelmässige sie sich immer zuerst ein backup?? Warum dann dienen sollte, eine rekonstruktion der karte oder eine recovery-online??
wenn sie das lesen mit serieller sie lesen nur die flash-ecu, die sicherung können sie dies tun, sind in der bdm-warum? lesen sie den gesamten inhalt der ecu, und dann ? gute idee, ein backup machen, bevor sie schreiben über die serielle schnittstelle. Wenn die schrift sollte schief gehen, dann öffnet sich die ecu und sie schreibt immer in bdm. Der wiederaufbau der datei nur, wenn nicht hast du die backup-kopie.
abhängig ist und ich nie ein backup außer die edc17, dass ich immer im boot-modus, da die, wenn die blokki nicht fortsetzen
FgTech oder cmd hängt