Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 38

Diskussion: treiber wish

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Die DW wäre die karte pedal, meist in edc16 ? eine der ersten karten. Die karte umwandlung nm iq ich nicht toccherei, da sie sich vor sbloccherei die IQ-limiter, in der regel sind diese, die zum schneiden von diesel. In meiner kleinen erfahrung habe ich festgestellt, dass die VAG haben die marge höher, als z.b. bei den Alpha-ohne dass davon betroffen IQ-limiter.
    du bist sicher, dass diese deine aussage??richtig, um zu diskutieren...setzen wir den fall, dass du vom pedal anfordern 400nm und gurtkraftbegrenzer passen sie die anfrage durch begrenzung..jetzt in der karte konvertieren sie die obergrenze der nm 350 mit der folge für eine umwandlung in ein iq von diesem wert 65mm3 iq......dein car wie inietter? auch mit de-und TL eingestellt 400nm???
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    inzwischen habe ich festgestellt, unterschiede zwischen einer edc16c8 ein Alpha 140 ps, Euro 3 und andere edc16c39 von Audi oder Bmw, und nicht alle EDC16 gleich sind.
    In dieser Alpha, die ich gefunden habe gut 5 limiter der limiter und vielleicht sind nicht alle, schwieriger zu finden, um die form der kurven, aber nicht unmöglich.
    Wir sind diejenigen, die in abhängigkeit von der temperatur, des luftdrucks, runden-und andere, die sich nicht erinnern.
    Mehr wissen, wo sie sollten verstehen, wie sie zu finden.
    Ich benutze eine methode, die es mir ermöglicht, mich zu finden, mit ECM diminuisco die skalierung der anzeige zu 2048 oder 1024, ich bewege den cursor seitliche so posizionarmi auf dem maße, in dem ich erwarte, sie zu finden, in vielerlei fällen, z. b. auf einem motor, der hat 500 ccm hubraum einheitliche (eine 2000 4-zylinder oder ein 3000-6-zylinder) ich setze mich auf 6000-8000 (60 mm3 - 80 mm3).
    Anfang durchlaufen die datei in 2D und wenn ich durchgezogene linien oder kurven, ich hör und sie teil einer untersuchung, um herauszufinden, was es ist.
    Die umfrage teil von dem zu verstehen was beziehen sich die breakpoint, ggf. verwenden sie eine damos etwas ähnliches.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    inzwischen habe ich festgestellt, unterschiede zwischen einer edc16c8 ein Alpha 140 ps, Euro 3 und andere edc16c39 von Audi oder Bmw, und nicht alle EDC16 gleich sind.
    In dieser Alpha, die ich gefunden habe gut 5 limiter der limiter und vielleicht sind nicht alle, schwieriger zu finden, um die form der kurven, aber nicht unmöglich.
    Wir sind diejenigen, die in abhängigkeit von der temperatur, des luftdrucks, runden-und andere, die sich nicht erinnern.
    Mehr wissen, wo sie sollten verstehen, wie sie zu finden.
    Ich benutze eine methode, die es mir ermöglicht, mich zu finden, mit ECM diminuisco die skalierung der anzeige zu 2048 oder 1024, ich bewege den cursor seitliche so posizionarmi auf dem maße, in dem ich erwarte, sie zu finden, in vielerlei fällen, z. b. auf einem motor, der hat 500 ccm hubraum einheitliche (eine 2000 4-zylinder oder ein 3000-6-zylinder) ich setze mich auf 6000-8000 (60 mm3 - 80 mm3).
    Anfang durchlaufen die datei in 2D und wenn ich durchgezogene linien oder kurven, ich hör und sie teil einer untersuchung, um herauszufinden, was es ist.
    Die umfrage teil von dem zu verstehen was beziehen sich die breakpoint, ggf. verwenden sie eine damos etwas ähnliches.
    Denn ich frage mich, welche nicht, wo ich bin...
    Prover? sie wird die methodik der untersuchung, wie sie angegeben, sie nicht mit der damos für mein auto (ich habe ein edc16 c31 auto mit DPF)
    um klarheit mir darum, zu verstehen, zu entsperren IQ-namen und b.p. zumindest der ez? gemeinsame zu suchen.

In der zwischenzeit vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Mmm, mir interesse zu verstehen, wie soll ich tun, sie zu finden. Cio?, wenn ich, und ich finde die kurven, wie kann ich herausfinden, dass es beispielsweise in der 2d-karte des DW? Hinsichtlich der injektion parzializzataa und die 3 drehmomentbegrenzer dagegen, mich bringt uns direkt ECM, wenn bis in dezimal und dann schritt für schritt der 2D-ansicht.
    Sollte ich dann in der zwischenzeit beginnen, "ausschließen, 4 karten, die ECM stellt er mir als "gesetzt", und dann muss ich anfangen zu suchen, der ähnliche karten sind aber der begrenzer? Oder gibt es eine datei, die angibt, was zu entsprechen, die adressen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    megamind e-mail auch eine kurve der lim rauch cos? capiato alle pi? oder weniger com'?
    vielleicht mit einigen versuchen wir kommen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Nicht, wenn ich falsch liege, aber ich glaube nicht, ilimitatori IQ sind eine sache, die meisten rauch eine andere.
    Die ersten dienen beschränken eben direkt die maximale IQ-injektion, die sekunden zu beschränken, die IQ indirekt durch die begrenzung der stöchiometrische verhältnis
    Corregetemi, wenn ich falsch liege

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    Nicht, wenn ich falsch liege, aber ich glaube nicht, ilimitatori IQ sind eine sache, die meisten rauch eine andere.
    Die ersten dienen beschränken eben direkt die maximale IQ-injektion, die sekunden zu beschränken, die IQ indirekt durch die begrenzung der stöchiometrische verhältnis
    dann sollte man sehen beide kurven

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn die torque limiter begrenzen die IQ-aber die meisten rauch einschränken immer die IQ über das verhältnis der AFR....nach deiner argumentation diese einschränkung c'? oder nicht???
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    also immer nur nach mir, am ende alles über die meisten IQ-c? die karte zeiten, um zu bestimmen, wie viel zeit, öffnen sie die injektoren.

Ich habe verstanden, so, ich hoffe, sie haben nicht verstanden, castronerie

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ich vergaß die karten lambda, die die interaktion zwischen punkt 3 und punkt 4

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert