Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 69

Diskussion: Audi TT 225

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich möchte handeln nur von der karte auf die idee ? die wissen, wie sie eine karte stock... ich möchte arbeiten auf turbo bei niedriger und mittlerer last, angepasst an die vorauszahlungen, die in diesen bereich denke ich, dass bei volllast lasse ich ori ...dann für die menge? von benza ich dachte, sie geben einen punkt nach oben..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    machen sie einen test auf die datei im ersten post...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    ich bin eher das gegenteil, ziehe vielleicht verschieben, aber halten sie mich mehr hoch mit dem turbo... nicht stellung nehmen kann, aber da habe ich festgestellt, dass macht mehr..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    natürlich, du hast recht: als maximale leistung abrufen, ergebnisse mehr!

man muss es sehen, wenn es heiß, die luft, das nach ein paar ziehen, wenn die leistung bleibt optimal, mit turbo kleinen bergdorf heute auf turbo benzin!

auf autos mit turbo großen, ebenso wenig, ich finde das ergebnis ez? fahrt mit druck durch die menschen. auch auf einigen Delta, wird nicht einfach und macht spaß zu verwalten 1,8 bar ladedruck ohne FREIHANDELSABKOMMEN!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    für die guidabilit? auf maschinen, die verärgert sind wir uns einig (auch wenn an diesem punkt, ich würde es versuchen, das maximum, wenn ich die möglichkeit hätte, erreichen die gleichen ergebnisse mit weniger änderungen aber mehr schübe) in bezug auf die turbo-kleine das problem nicht ? sowohl die temperatur (mit einem guten ic löst und oft, in den neuen maschinen, die ic sind pi? großzügig im vergleich zu den alten 1.8 T eingebaut 1 oder 2 2litri), aber die surge line niedrig... aber mit dem druck, von denen ich sprach ich sie innen sicher auch nach wiederholten bemühungen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    sind karten, wenn du weißt was tippen sie sind wirklich stark und ich habe ansichten wurden von spezialisierten zentren und eine der letzten war modficata 21-mal und nicht hatten uns gut, ich habe nichts verloren ez? zeit für die wiederherstellung der ursprünglichen datei, die sie den schritt der car!!!!!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich habe auch vito datei fakten in deutschland und ich muss sagen, dass sie sich berühren viele manager, dass die treiber nicht über die logik dieser ecu ? sehr komplex, eine gute mod kommt nicht nur mit karten der treiber auch warum? nicht kenne konvertierungen....zum beispiel hat jemand von euch ' s? auf die tatsächliche druck entsprechen die werte in der karte des turbo?... ich bin versucht, etwas in der ez? auf den karten ? eine sache, aber in wirklichkeit? nicht ? cos? einfach..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ich in der regel nicht verwenden, ecm und zumindest ihre treiber!!!!!!!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wenn ? für diese hätte ich auch nicht ..

ANFÄNGER L'avatar di gfr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    74
    wir stellen ihnen beispiele, was sagst du?mich interessiert , was diese, approfondiamola

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert