von plan zu plan ist die karte, die wir tun...
von plan zu plan ist die karte, die wir tun...
die karten lambda-wozu dienen sie? passen sie die sonde der regenerierung des DPF nicht wahr?
die karten lambda ich ' s? außerhalb treiber....oder zumindest nicht erinnern, wie dieser sw schief nennt diese karten...
in den achsen der karten lamdda sie die angesaugte luft vom maf, die drehzahl und die iq(menge? injiziert)...dasselbe, was für die lambda-map-based nur statt der angesaugten luft hast du die druck-turbo...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
du sagst, dass ich es konvertieren sie ganz für arbeiten auf WinOls?
jedenfalls ecm mir in men? injektion
injektion parzializzato
injektion korrektur
druck-rail -
phase injektion
aricchimento beschleunigung
menü turbo
druck turbo
druck turbo f (temp)
zeit einwand von ventilen
menü-limiter
drehmomentbegrenzer
drehmomentbegrenzer #2
druckbegrenzer #1
druckbegrenzer #2
limiter-rail-druck
speed-limiter
sevuoi beginnen, von****meiner meinung nach machst du ein wenig verwirrung.
was jahres erklärt, anderen möchte ich nicht beurteilen, weil jeder arbeitet auf seine weise, aber wenn du einen rat musst mod. 1 sobald der arbeit über einen aber wenn ich mich richtig erinnere sie ihre e' eine edc16 richtig, ich bin wieder die erste bitte erklären was siehst du der erste und sag mir was bedeutet?
Aber in der tat, müssen sie nicht beurteilen, wenn du mir eine hand
Bis jetzt, was habe ich verstanden ? dass ich erhöhte die reichweite heizöl vom gaspedal und ich angemessen sein limiter...
klicken sie auf die karte, sechs erklärt, sorry, wenn dir puntualizzo inansi alles zu sprechen beginnt der karten-modus an, da diesel auf die karte?