generell weiß ich, dass sie ein backup von der ecu vor allem edc17 getan werden sollte, um sie wiederherzustellen, jederzeit
generell weiß ich, dass sie ein backup von der ecu vor allem edc17 getan werden sollte, um sie wiederherzustellen, jederzeit
sie sind der meinung, dass, wenn nicht passieren, die wir nicht nie coraggio. aber die lösung eg immer für alles
Mit hähnchen v2 kann? lesen sie bitte die ecu sie eine sicherung, die sie wiederherstellen oder nein??
dann die antwort ? ... wenn du eine datei von 2Mb
sorry, wenn ich intrometto aber meiner meinung nach nicht ? stimmt diese aussage!
Nicht ? gesagt, dass das backup abgeschlossen ist, wenn die datei ? von 2mb. ich sage dies, weil? hängt von der steuereinheit die steuereinheit.
In meinem fall persönlich (ich habe eine edc16c39 CAN) mit mpps lese ich nur teilweise und nicht vollständig und auch die größe ? von 2mb. Statt mit einer Edc16c39 K-line mpps lesen können dump ganze ? immer 2mb.
Diese ? meiner bescheidenen meinung und erfahrung. Correggetemi wenn ich sage, boiate.
vielen dank
in der tat, abgesehen von der größe, in diesem fall 2m auf edc16c39 zu sagen, dass es ein komplettes backup zu sehen in 2d zunächst gibt es einige parameter, die auf 2m bett, in der seriellen nicht da sind und sie eine gerade linie alle ffffffff.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]