Seite 3 von 14 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 134

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    Ich verkaufe nicht über das forum und auch geschenk, wenn ich sagen kann, meine erfahrungen, ok, wenn ich beweisen , was mich interessiert es nicht tun, dann bedeutet es, dass konstruktive diskussionen nicht tun können, und ich verbessere mich, ich habe mich geirrt, auf 1.3 70 ps nicht c? oder sie knnen nicht? oder besser, ich weiß nicht, wie man das problem umgehen, indem druck turbo mehr als 1,5 bar

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bobracing Visualizza Messaggio
    Ich verkaufe nicht über das forum und auch geschenk, wenn ich sagen kann, meine erfahrungen, ok, wenn ich beweisen , was mich interessiert es nicht tun, dann bedeutet es, dass konstruktive diskussionen nicht tun können, und ich verbessere mich, ich habe mich geirrt, auf 1.3 70 ps nicht c? oder sie knnen nicht? oder besser, ich weiß nicht, wie man das problem umgehen, indem druck turbo mehr als 1,5 bar
    aufrichtig deine antwort, die ich enttäuscht,und zwar nicht verkaufen, aber machst du werbung indirekt zu schreiben, dass kann man ruhig von anzeigen,der beitrag war konstruktiv, wenn wir ihnen helfen, dass es öffnete, um das problem zu lösen, von denen sie sagen, sie wissen, die lösung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    aufrichtig deine antwort, die ich enttäuscht,und zwar nicht verkaufen, aber machst du werbung indirekt zu schreiben, dass kann man ruhig von anzeigen,der beitrag war konstruktiv, wenn wir ihnen helfen, dass es öffnete, um das problem zu lösen, von denen sie sagen, sie wissen, die lösung.
    Werbung? !!!! und von was ? ich sage, dass wir die m? glichkeit dies via soft , da habe ich viel zeit für die entwicklung und das fand ich, wie sie, in diesem, wo die " werbung" mein beitrag WAHR, besteht darin, zu sagen, dass sicher sie macht via soft, also wenn jemand lust und zeit stellt sich und findet ihn, und verliert keine zeit mit der suche nach einer, was sein könnte oder nicht, nicht das ich verschenken meine arbeit. Wenn das meine gedanken nicht braut der gedanke des forums tut mir leid, vorr? sagen, dass terr? für mich und meine erfahrungen.

P.S.
    Für meine werbung? ich habe einen meiner homepage, dass nicht ich nie in den foren

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Werbung? !!!! und von was ? ich sage, dass wir die m? glichkeit dies via soft , da habe ich viel zeit für die entwicklung und das fand ich, wie sie, in diesem, wo die " werbung" mein beitrag WAHR, besteht darin, zu sagen, dass sicher sie macht via soft, also wenn jemand lust und zeit stellt sich und findet ihn, und verliert keine zeit mit der suche nach einer, was sein könnte oder nicht, nicht das ich verschenken meine arbeit. Wenn das meine gedanken nicht braut der gedanke des forums tut mir leid, vorr? sagen, dass terr? für mich und meine erfahrungen.

P.S.
    Für meine werbung? ich habe einen meiner homepage, dass nicht ich nie in den foren
    Die info, dass sich auf diesem forum und zur verfügung gestellt haben alle benutzer, die sind sehr schwer zu finden, um,zum glück nicht alle gleich denken, wie du dich sonst in diesem forum nicht bestanden,wenn sie wollen, etwas zu bekommen, musst du auch geben,und das ist das gegenteil von dem, was du denkst du
    glaube ich nicht ,dass geben sie eine adresse auf eine karte, er hätte dich gehen in die insolvenz,aber anscheinend da kommst du von einem bekannten forum
    wo alle machen sich die schwänze und geben nicht die minimale hilfe, wenn nicht darin, etwas zu verkaufen, um dir diese art von argumentation und normal.
    PS die adresse ihrer website l hast du auf der home page von unserem forum so ist es nicht wahr, was du sagst,aber auch dieses wurde entfernt, um fairness
    Ich wollte betonen, diese beiden dinge in der öffentlichkeit, denn wir lieben es klar sein,dadurch das ich schließe hier und sie beten, in der folge weiter, wenn du lust hast, condiividere etwas foul mit fakten, ohne zu sagen, ich schaffe ich es einfach.
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    werbung? !!!! Und von was ? Ich sage, dass wir die m? glichkeit dies via soft , da habe ich viel zeit für die entwicklung und das fand ich, wie sie, in diesem, wo die " werbung" mein beitrag wahr, besteht darin, zu sagen, dass sicher sie macht via soft, also wenn jemand lust und zeit stellt sich und findet ihn, und verliert keine zeit mit der suche nach einer, was sein könnte oder nicht, nicht das ich verschenken meine arbeit. Wenn das meine gedanken nicht braut der gedanke des forums tut mir leid, vorr? sagen, dass terr? für mich und meine erfahrungen.

P.s.

ps nicht erwähnt im forum, aber es war, aufgenommen auf ihrer homepage, die als regelmäßig und es ist verboten, die ich ging zu löschen, dann rate ich dir, einen blick auf die verordnung so niedrig, dass keine andere fehler gesehen, dass in den foren in der regel schreibt uns, um zusammen wachsen und nicht zu schreiben, sicher, dass sie tun können, weil an diesem punkt, es ist unnötig zu schreiben,ich hoffe, ich war klar.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    also jungs.... meine raga hat ein opel corsa 1.3 90ps.... wenn ich die schar original ich mit 1.8 bar und bestätige, dass ich keine recovery... nicht berührte ich nichts über die 4 kurven der druck turbo.... das ich werfe'... wenn überschneidet sich die karte der fahrt die karte des 70cv.... werden infinitemente verschiedene??? p.s. die datei gold-weiß befindet sich in der datenbank auf der original-dateien....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Die 70cv montiert 6jf,anstatt die 90ps 6f3
    Anke die größe der datei und sehr im inhalt unterscheiden...
    Sie sind nicht sovraponobili für das ke sagst, dich zu finden...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    Fragen sie mich NICHT per PM informationen oder verkauf von informationen, die ich NICHT verkaufe on_line

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Nun bin an dem punkt, wir hoffen, dass sie keiner anderen experten, die uns erleuchte, wie sie ist mod... und vielleicht, wie sie steigen mit dem rail über 1480 bar...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    aber achten sie bitte alle benutzer aus puttanaio verhalten sich alle auf die gleiche weise???

Seite 3 von 14 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert