Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    admin vergessen immer eine ganze menge von kaltem schweiß

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    waschbenzin nicht hilft?

nicht schaffen sollte, keine schäden an elektrischen komponenten und die karte...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    im handel finden, lösungsmittel für diese kitte silikon, das nicht ruinieren die karte des ecu

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    könnten sie bitte zu geben eine ungefähre angabe, ein produkt?

ich bin gerecht, indem sie die ecu einen civic type-r hat das silikon alles, um den anschluss, und ich versuchte, ein lösungsmittel zu verlegen, dass sie nicht zu viel auf kunststoff.

Gerade versucht. "avio" etwas macht, aber nicht genug.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich würde sagen, du könntest der gemeinde verdünnung der nitro...
    oder frag in ein paar spengler, was mit als lösungsmittel antisilicone vor dem lackieren...
    ihnen gehen über karosserien, bevor verniciarle, weil das silikon reagiert mit der farbe, die durch blasen...
    sonst könntest du verwenden sie einen stripper mit methylenchlorid ? eine lösemittel -, silikon-usa? eine schöne schablone für organische gase und dämpfe pech? es stinkt so sehr, und sicherlich nicht gut tut (und benutzen von handschuhen besser, wenn nitril). Ein ähnliches produkt, das ich verwendet habe ? "stripper dicht" produziert von solvea. Aufmerksam, wenn sie es öffnen, UND SETZEN sie es NICHT in DER SONNE
    lebensgefahr!!!
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Fon-schraubendreher.und viel glück.ein rat nicht, stellen sie keine lösungsmittel, warum eg immer
    Einige komponenten vom anderen, anderen, und du nicht weißt, was passieren könnte

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sorry, alle für die groß-und kleinschreibung in der post ist mir entgangen...ich wollte korrigieren, aber nicht n? ich habe die möglichkeit..ich hoffe ich verstehen, dass sie nicht ? ein "schrei" aber es ist nur ein weg, um zu markieren, dass das produkt und gefährlich genug....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    ich dachte mir, ich denke, dass die amministartori verstanden haben, die aktiv war, so markieren sie den satz....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    ich anstelle des schraubendreher-einsatz spatel von stuck jene aus, die sie sich bemühen, auf eine oberfläche größer und machen biegen weniger die karte, cos? ich staccato-karten edc16, edc17, ohne schäden zu verursachen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Apropos edc16 und edc17 nun die praxis ? konsolidierte: heizen und heben sie, zu recht, in der art, ez? homogene können.

Aber nehmen sie bestimmte ecu details, wie die edc7, mit denen ich finde, dass die in diesen tagen die rede ? gut ez? komplex!
    Die abdeckung der ecu ? silikonisierte auf den umfang, und in der ez? sie umfasst auch die beiden kämme des steckers, die ebenfalls siliconati in ihrem umfang! als ob das noch nicht genug pads des bdm sind auf der rückseite der karte, die ? eingefügt am gehäuse auf drei seiten mit silikon grau!
    Auf multilayer-leiterplatten, wie diese ich mich nicht traue zu belasten, n? noch viel weniger zu heizen, zu. Ein lösungsmittel enthält, das allein die liebende beuget: ein bisschen silikon wäre gold gegossen!

Aber bodybuilder, wenn sie gewechselt werden müssen, dass die windschutzscheibe geklebt, die mit den berühmten silikon schwarz und reinigen die vorräte, verwenden sie nur methoden "mechanische"?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert