Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214

Temporärer fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe Punkt 1.3 Mjet 70CV

Hallo, ich habe ein anderes kleines problem, dass mich heraus, mit der karte meines punkt, dass ich nicht weiß, ob angewiesen ist-rail-druck zu hoch oder zu einer realen erkrankungen der stromversorgung.
    Wir sagen, dass ? eine tatsache, die nur optisch, da leuchtet manchmal die anzeige des ecu, aber die maschine funktioniert weiterhin einwandfrei, ohne ins recovery.

Mit *********** ich habe die folgende fehlermeldung:

P1196 - temporärer Fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe

The Fuel System Pressure is outside the normal range. Check the pressure regulator for being stuck, and the pressure sensor for correct lesungen.
    Make sure that the filters are clean and that the fuel feed and-return-pipes are not blocked.
    Verify also that there in enough of proper fuel quality in the tank, especially in cold weather conditions, when summer-grade-diesel-may-build paraffin crystals and the block filters
    Die ursache für diesen fehler ? die ECU hat ein signal empfangen sehr hoch vom sensor. Fehler nicht vorhanden, aber im speicher gehalten.
    ...

Als druck rail 1470/1480... pu? von diesem abhängen? es scheint mir, dass er druck kindern nicht tut. Aber ich verstehe nicht, ob das zu viel druck im rail oder das fehlen von diesel durch die nachfrage größer sein, wenn ich den druck pi? hoch.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Könnte sein, abhängig von der karte,e l ori und mods, die uns werfen wir einen blick
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Nach schritt, nehmen sie das mobilteil mit der datei, sind karten, die ich machte, der die prüfungen voraus und rail-inspiriert von einem 1,3-opel 70 ps... und einspritzzeiten ziemlich hoch..

Allerdings habe ich bemerkt, dass das in den ersten gang, wenn sie mehr als 4500/4600 serie runden. Wenn ich weniger den gang nicht tut"...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    der druck ? in den parametern, wenn das auto weiter zu fuß anpassen, denke ich, ist ein problem der karte anzeigen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo,meiner meinung nach-rail-druck und hoher...e gold-und mod!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Sie mit karten ez? conservative nicht angezeigt.
    Hier ori und einen mod
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio

Mit *********** ich habe die folgende fehlermeldung:

P1196 - temporärer Fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe

The Fuel System Pressure is outside the normal range. Check the pressure regulator for being stuck, and the pressure sensor for correct lesungen.
    Make sure that the filters are clean and that the fuel feed and-return-pipes are not blocked.
    Verify also that there in enough of proper fuel quality in the tank, especially in cold weather conditions, when summer-grade-diesel-may-build paraffin crystals and the block filters
    Die ursache für diesen fehler ? die ECU hat ein signal empfangen sehr hoch vom sensor. Fehler nicht vorhanden, aber im speicher gehalten.
    hier ist, was sagt die post in englisch:druck im kraftstoffsystem ? außerhalb des intervalls von scheinbar wieder normal?. Überprüfen sie den druckregler, die nicht gesperrt ist, und der drucksensor, dass er korrekte messwerte.
    Stellen sie sicher, dass die filter sauber sind und dass die zufuhr von kraftstoff-und rücklauf sind nicht verstopft.
    Stellen sie außerdem sicher, dass es genug brennstoff-qualität? angemessen im tank, vor allem unter den bedingungen des kalten wetters,der diesel kann im sommer im winter pu? bauen kristalle von paraffin und sperren von filtern.
    Haben sie versucht, sicherzustellen, dass alles, was empfehlenswert ist??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ja, aber tippen sie auf überprüfen, halb maschine
    1. überprüfen sie den druckregler, die nicht gesperrt sind.... wo und wie kann? prüfen?
    2. den drucksensor dia korrekte messwerte..... wie überprüfen?
    3. vergewissern sie sich, dass die filter sauber sind und dass die stromversorgung und die rückkehr nicht verstopft sind...... hier könnte ich tauschen sie den filter aus, und überprüfen sie, ich weiß nicht, in keiner weise rohrleitungen
    4. sicherzustellen, dass genügend brennstoff..... nun, hier tut es auch mit voller.

Ich hatte ich die idee, dass dieser fehler wird warum? blick auf die hohe nachfrage nach heizöl in keiner bestimmten situation, dass die kraftstoffpumpe nicht bieten eingang der pumpe rail dieser bestimmten druck. In poch? worte, die nicht halten kann, die hinter dem antrag der diesel hochdruckpumpe.
    Wir sagen, dass, wenn das problem auftrat, die mit der ursprünglichen maschine dieser low-power-könnte sich in der tat von filter und rohre verstopft oder zu wenig diesel und kalten temperaturen.

Pu? werden, cos?? Mir schien, als einmal gelesen, dass auf jtd 105 änderung ein ventil, das war auf den dieselfilter und wiesen auf eine mit mehr druck, so dass lebensmittel besser die pumpe rail... natürlich mit karten schübe.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Ja, aber tippen sie auf überprüfen, halb maschine
    1. überprüfen sie den druckregler, die nicht gesperrt sind.... wo und wie kann? prüfen?
    2. den drucksensor dia korrekte messwerte..... wie überprüfen?
    3. vergewissern sie sich, dass die filter sauber sind und dass die stromversorgung und die rückkehr nicht verstopft sind...... hier könnte ich tauschen sie den filter aus, und überprüfen sie, ich weiß nicht, in keiner weise rohrleitungen
    4. sicherzustellen, dass genügend brennstoff..... nun, hier tut es auch mit voller.

Ich hatte ich die idee, dass dieser fehler wird warum? blick auf die hohe nachfrage nach heizöl in keiner bestimmten situation, dass die kraftstoffpumpe nicht bieten eingang der pumpe rail dieser bestimmten druck. In poch? worte, die nicht halten kann, die hinter dem antrag der diesel hochdruckpumpe.
    Wir sagen, dass, wenn das problem auftrat, die mit der ursprünglichen maschine dieser low-power-könnte sich in der tat von filter und rohre verstopft oder zu wenig diesel und kalten temperaturen.

Pu? werden, cos?? Mir schien, als einmal gelesen, dass auf jtd 105 änderung ein ventil, das war auf den dieselfilter und wiesen auf eine mit mehr druck, so dass lebensmittel besser die pumpe rail... natürlich mit karten schübe.
    Ich schaute auf die karte und nach mir, sie berührte viele dinge übertrieben,auf diese art ecu weniger berührt, desto besser", ist nicht zu vergessen, dass die angaben, die verwendet titanium, um zu beschreiben, die karten sind nicht immer korrekt über alles auf diesen wenigen worten hast du da zu viel diesel an den falschen stellen und das ist nicht gut.
    Überprüfen sie das ansehen und bearbeiten von grafiken verwendet titanium:
    iniez vorl 1 zu diesel und da schlecht
    iniez vorl 2 ohne logische steigerung
    limit paar zu diesel gegeben schlecht
    dito
    dito
    Zuletzt geändert von admin; 06-01-2013 den 13:34
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Ich schaute auf die karte und nach mir, sie berührte viele dinge übertrieben,auf diese art ecu weniger berührt, desto besser", ist nicht zu vergessen, dass die angaben, die verwendet titanium, um zu beschreiben, die karten sind nicht immer korrekt über alles auf diesen wenigen worten hast du da zu viel diesel an den falschen stellen und das ist nicht gut.
    Überprüfen sie das ansehen und bearbeiten von grafiken verwendet titanium:
    iniez vorl 1 zu diesel und da schlecht
    iniez vorl 2 ohne logische steigerung
    limit paar zu diesel gegeben schlecht
    dito
    dito
    Injektionen parzializzato 1 wie er von ecm-und an dieser stelle an die adresse 068A44 die ich untersucht habe, auch mit winols wo ich schicksal ein mappack korrekt und trotzdem sind die einspritzzeiten in funktion der druck im rail und vom IQ in mg/stk, die zuwächse sind hoch, aber ich verstehe nicht, wo du meinst schlecht.

Injektion parzializzato (map 1), und zwar 0675BE ? der druck im rail in funktion der drehzahl des motors und der IQ in mg/stk und auch hier, so scheint es mir durchaus richtige interpretation.

Drehmomentbegrenzer 06479E ? die karte pedal, sie schritten hoch, du hier wie du?
    Drehmomentbegrenzer #2 064A02 ? der drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur des wassers und der drehzahl... vielleicht kann? zu viel sein, aber ich weiß nicht.
    Drehmomentbegrenzer #3 065AC0 einige sagen, es ändert sich nichts ändern, oder nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert