Ursprünglich Geschrieben von
Fede78
Ja, aber tippen sie auf überprüfen, halb maschine

1. überprüfen sie den druckregler, die nicht gesperrt sind.... wo und wie kann? prüfen?
2. den drucksensor dia korrekte messwerte..... wie überprüfen?
3. vergewissern sie sich, dass die filter sauber sind und dass die stromversorgung und die rückkehr nicht verstopft sind...... hier könnte ich tauschen sie den filter aus, und überprüfen sie, ich weiß nicht, in keiner weise rohrleitungen
4. sicherzustellen, dass genügend brennstoff..... nun, hier tut es auch mit voller.
Ich hatte ich die idee, dass dieser fehler wird warum? blick auf die hohe nachfrage nach heizöl in keiner bestimmten situation, dass die kraftstoffpumpe nicht bieten eingang der pumpe rail dieser bestimmten druck. In poch? worte, die nicht halten kann, die hinter dem antrag der diesel hochdruckpumpe.
Wir sagen, dass, wenn das problem auftrat, die mit der ursprünglichen maschine dieser low-power-könnte sich in der tat von filter und rohre verstopft oder zu wenig diesel und kalten temperaturen.
Pu? werden, cos?? Mir schien, als einmal gelesen, dass auf jtd 105 änderung ein ventil, das war auf den dieselfilter und wiesen auf eine mit mehr druck, so dass lebensmittel besser die pumpe rail... natürlich mit karten schübe.