sehr gut, sonst wird es wie vielen anderen foren, wo die leute nicht an auch nicht..
sehr gut, sonst wird es wie vielen anderen foren, wo die leute nicht an auch nicht..
jungs rat an alle geben, wieder ein schneller blick auf die verordnung, weil ich überarbeitet, kleine dinge, die aber sehr wichtig sind, und dann ehrlich mich schon stören, wenn sie in der post finde ich schrieb:
warum kann ich nicht?
warum kann ich nicht das?
aber wie mache ich das?
usw. usw.
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
jetzt haben sie auf dem neuesten stand der übergang von der durchschnittlichen benutzer von 50 bis 80 nachrichten; sie haben grund, auf einige dinge zu? zur gleichen zeit auf andere nein....warum? für mich ? unnötig zu schreiben, auf der post dinge gi? gefragt und geschrieben haben, andere nicht, wäre eine wiederholung unnötig
Vor allem, c'? redefreiheit.. andererseits wären aufgenommen ripicche und ban
tut gut, auch ich die sie verwalten ein forum mit dem auto, und es gibt sie in allen farben.
ich bin einverstanden mit den administratoren warum? nicht ? richtig, dass eine person mit vielleicht nur eine nachricht, lassen sie es herunterladen, alles, was sie brauchen nicht einen beitrag im forum....
ich weiß nur zustimmen, auch ich.... auch wenn die einschränkung nicht sehen zu können, dateien usw.... und ein bisschen schwer besucht werden sollten und vielleicht von nutzen, man kann die begrenzung nur auf einige themen.... jedenfalls nicht, und ein großes problem!
Meiner meinung nach sollte es keine beschränkung der download der fotos im abschnitt markt. Für mich ? auch eine einschränkung für diejenigen, die verkaufen.
aaa..... die ansprache "einschränkung für diejenigen, die verkaufen", .. ich meine persönlichen gedanken und foren sollten nicht gewinnorientierte wirtschafts... viele andere, die ich vor jahren, und dass die administratoren kennen.... angekommen sind fast zu bezahlen ari, dass sie atmen kann vor dem bildschirm!