Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 56
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    franco, ich habe mehr ahnung.....für? deine idee über die strategie motorbremse ? interessant....frage ich mich? wie die ecu kann berechnen sie die "paar negative" oder besser, wie erhöhen kann ich abnehmen diese "paar negative" - engine, basierend auf dem pedal??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    vabb? erhöhen sie die "paar negative" und einfach..sie gsolio und der motor produziert "paar positive"...aber ungeachtet der tatsache, dass die innere trägheit des motors verstanden sich immer als "paar negative" oder motorbremse und die sehe ich nicht, wie die ecu kann aumetare dieser bremse motor nur durch seine input/output??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    das auto hat den schmetterling in den kollektoren oder ein pop-off?
    Man könnte versuchen, den minimalen wert auf null und dann, ohne dass negative werte in der karte, um zu sehen, was passiert

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Dann lese ich hier, und ich sehe, dass ? ein p? teil meiner zweifel, appronciandomi zu moddare gerade eine datei von einem 90ps.
    In der zwischenzeit wurde der ladedruck nicht ? absolut 1.7, xk? ich weiß, dass auch die 90-ps-haustiere: 1.55 von map. Und der druck ori erkannt TORQUE werden sollte, um die 0.9,max 1... Gleichen werte etwa 75, mit dem unterschied, der geo-variable.
    Dieser sagte, wenn die werte negativ ? das gleiche, was ich dachte, ich. Und wenn es in positive werte, in der beschleunigung und in negative werte der entschleunigung? Also, throttle position zu 3500rpm=100%...3500rpm=0. Hier könnte wieder wie sagte jemand anderes die rede motorbremse.
    In bezug auf die kollektoren ? ein diesel, der schmetterling c'? aber nur in schritten von spegnimeno, um zu vermeiden, zu viele bewegungen des motors.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Sorry, die frage ist dann durch 4 berechnungen, wenn du wissen etwa, dass druck sind mit der schar, wie mache ich das? wie muss ich diese zu berechnen? natürlich, wenn sie wollen vermeiden, manometer...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Wenn du android sollten sie ein ELM327, machst du auch die diagnose, und sie haben mehrere parameter unter kontrolle.
    Andere möglichkeiten, um zu wissen, die pressoine tatsächliche, ich glaube es nicht sind. Hier für? wir sind Off-Topic...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Android? nicht maiiii anti androidiano zu leben ehehhehe cmq ELM ? der nächste kauf-was tun?...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    holen sie sich einen tablet-pc zu günstigen preisen, und wir installieren torque für android. verlassen sie fest mit dem auto und mit einem elm327 hast du ein anderes armaturenbrett. dann wirst du sehen, dass du nicht anders als mit android für das leben: -)))))

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    ahahaha nein, nein, nichts android jedenfalls sehe ich jetzt nehmen sie sich einen elm...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Aber du hast iOS?
    In diesem fall c'? das WI-FI für? ich weiß nicht, mit was für ein programm benutzen, das elm

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert