PrimaVor ... 67891018 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 214

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo munro, jetzt bekomme ich eine karte, cos? kann? studieren mit dir diese duration map der tdi vag...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Ich weiß nicht, wieviel kann? helfen in der praxis, aber zumindest die moralische unterstützung...
    Und dann cos?, wir teilen uns die beleidigungen von anderen forumisti, denen zu geben, die qual...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ahahahaha...großen bart...***** und ich sage immer, ich spiele lieber 100 freunde anstatt 100 euro in der tasche....
    in diesem fall bist unbezahlbar.....das problem meiner größten derzeit ? auf dem pc von zu hause aus in der regel, wo ich schreibe, und zu formatieren, weil ich nicht erlaubt die verwendung von keinem ne datei ändern-abgesehen von winols demo....also, bis die wiederherstellung nicht ich studire gut....dann jede hilfe ? ein geschenk des himmels...
    nochmals vielen dank mein freund!!!
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    danke bob das werde ich machen und dann, wenn ich irgendwelche zweifel approffiter? noch ihrer verf?.....wenn ich natürlich.....
    nochmals vielen dank....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    danke bob das werde ich machen und dann, wenn ich irgendwelche zweifel approffiter? noch ihrer verf?.....wenn ich natürlich.....
    nochmals vielen dank....
    wenn ich kann, und ich weiß, ez? gerne

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    98
    bobracing .. hilf uns, wenn du kannst ...jetzt habe ich ppd-maps habe ich den zahn vergiftet xke ich möchte gelingen, ordnen sie eine ppd-datei....

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich habe alles, aber ich kann nicht scheinen, dann die karten, wenn ich auf ecm, jene adressen...booooooo

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Wie versprochen, munro, heute morgen habe ich mir jede karte Audi A4 1.9 Tdi 130CV HW729 SW705 (gi? auch in der datenbank des Forums) und ich habe begonnen, studiarmela.
    Ich wurde eine reihe von plänen an diese adressen werden sollte, die von interesse für diese studie:
    7442C
    74548
    74656
    748DC
    74B62
    74DE8
    Das problem ist jetzt ? nur, was eindeutig erkennen.
    Die erste adresse habe ich nicht verstanden, was es ist, das zweite könnte sein, dass die einspritzzeiten gesucht von munro, und die letzten 4 adressen scheinen etagen anfangs-injektion, aber ich erwarte bestätigungen seitens der ez? experten...
    Nun versuche ich zu studieren, um mit der software, empfohlen von bobracing...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Wie versprochen, munro, heute morgen habe ich mir jede karte Audi A4 1.9 Tdi 130CV HW729 SW705 (gi? auch in der datenbank des Forums) und ich habe begonnen, studiarmela.
    Ich wurde eine reihe von plänen an diese adressen werden sollte, die von interesse für diese studie:
    7442C
    74548
    74656
    748DC
    74B62
    74DE8
    Das problem ist jetzt ? nur, was eindeutig erkennen.
    Die erste adresse habe ich nicht verstanden, was es ist, das zweite könnte sein, dass die einspritzzeiten gesucht von munro, und die letzten 4 adressen scheinen etagen anfangs-injektion, aber ich erwarte bestätigungen seitens der ez? experten...
    Nun versuche ich zu studieren, um mit der software, empfohlen von bobracing...
    Bart aber diese car ecu montieren??edc16?? ich frage, da ändern sich einige dinge zwischen edc15 und 16...
    auf jeden fall von einem occhiatina zu diesem screen, damit sie merken, wie viel zeug c'? und die unterscheidung, dass man zwischen karten soi und die duration, die sie anrufen können auch karten eoi...was? end of injection= ende der einspritzung..was für? ich habe nicht verstanden, ob die karten von anfang injektion sind mehr als 10,ohne zu zählen, alle anderen karten in der soi screen,da die duration sind nur 4??
    ah..das ist eine datei hexump eines audi a4 mit ecu edc16 wie man in den screen...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    von einem occhiatina zu diesem screen, damit sie merken, wie viel zeug c'? und die unterscheidung, dass man zwischen karten soi und die duration, die sie anrufen können auch karten eoi...was? end of injection= ende der einspritzung..was für? ich habe nicht verstanden, ob die karten von anfang injektion sind mehr als 10,ohne zu zählen, alle anderen karten in der soi screen,da die duration sind nur 4??
    ah..das ist eine datei hexump eines audi a4 mit ecu edc16 wie man in den screen...

*sportknight sehen sie diese screen-so dass sie merken, wie viele karten es gibt....
    lesen sie ihre karten auf das display sx...

PrimaVor ... 67891018 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert