Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92

stellungnahme alfa 159

hallo jungs! heute und ich habe einen 159 jahr 2006 1.9 150 ps fap,und deaktiviert wurde das agr-karte.... die machcina es gibt mehrere probleme, und dann habe ich beschlossen, das herunterladen der karte (nicht von mir gemacht), um zu überprüfen, was gemacht wurde.. meine kenntnisse sind ziemlich begrenzt und dann scrollen auf der 2d-ich kann sehen, dass das agr deaktiviert wurde,dann sehe ich von der adresse 1FDF69 sind änderungen vorgenommen worden,....mir könnt ihr sagen was bedeuten?

die ursprüngliche datei nicht cel ich,ich habe von der datenbank des forums eine datei ori (mir richtig zu sein scheint,correggetemi, wenn ich falsch liege) vielen dank jungs!
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    keine jungs?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hier bin ich ich die datei heruntergeladen haben, aber vergessen zu antworten,dann wird die datei komplett original, wenn nicht für das agr off und gut gemacht,die änderung der adresse, an die du meinst, du nicht", ck,dann sind die probleme der insel,gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    hier bin ich ich die datei heruntergeladen haben, aber vergessen zu antworten,dann wird die datei komplett original, wenn nicht für das agr off und gut gemacht,die änderung der adresse, an die du meinst, du nicht", ck,dann sind die probleme der insel,gute fortsetzung.
    vielen dank msport!!! sehr freundlich!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert