Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 95

Diskussion: BDM - Klarstellung

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906

BDM - Klarstellung

Hallo an alle, ich wollte fragte wie funktioniert das bdm-insbesondere, wenn sie zum beispiel in der schrift hängt ein ecu-wie kann? wiederherstellen bdm wenn sie keine sicherung?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn du keine backup-du musst troverne ein und umgeschrieben es geschafft immer BDM
    das schöne an dem eine BDM ? gerade die tatsache, dass VOR allen arbeiten auf jeden ecu VOR, sie machen ein schönes backup-prozessor,flash-und eeprom

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    wenn du keine backup-du musst troverne ein und umgeschrieben es geschafft immer BDM
    das schöne an dem eine BDM ? gerade die tatsache, dass VOR allen arbeiten auf jeden ecu VOR, sie machen ein schönes backup-prozessor,flash-und eeprom
    Dann schreibe auch die karte direkt in bdm...sonst einmal aufgebracht werden, wenn die dinge geh schlecht schreiben, musst du zerlegen wieder.
    Ich wusste, dass c'? keiner methode zu machen, auch wenn sie nicht ein backup zu haben...aber ich weiß nicht, auf welche ecu und wenn es funktioniert immer!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    in einigen fällen dient nicht der sicherung))))))

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    in einigen fällen dient nicht der sicherung))))))
    dieses mir, das musst du erklären...bin gerade neugierig zu erfahren, wie man fortsetzen verwenden steuergerät blockiert schreiben mit bdm, ohne dass eine funktionierende sicherung zurückschreiben (bereits erfolgt ist oder im netz gefunden)
    für mich ? nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    dieses mir, das musst du erklären...bin gerade neugierig zu erfahren, wie man fortsetzen verwenden steuergerät blockiert schreiben mit bdm, ohne dass eine funktionierende sicherung zurückschreiben (bereits erfolgt ist oder im netz gefunden)
    für mich ? nicht
    Man liest in den bdm und dann repariert das teil fehlerhaft ist der flash mit ecm, dann bitte.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    denn die antwort war zu vage ist, so gilt nicht antworten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Ich habe gelesen, anderes forum, dass nach der schreibsperre er zerlegt die ecu hat die sicherung und rispristinata...dann habe ich geschlossen, dass sie das machen könnte. Besser erklärt sonst ? antworten wie sagt msport...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    also jungs, wenn sie das bdm-dann machen sie einen schönen backup von allem, und riscrivete auch in bdm-angesichts der tatsache, dass die ecu und ausgebaut,aber wenn sie schreiben, seriell und blockiert, und sie haben nicht die sicherungen finden sie im netz oder fragen magare auch in diesem forum cos' riscrivete immer im bdm.
    und wahr, was sie sagt fantic3,sondern von dem, was ich sehe, nicht alle haben die entsprechende ausrüstung gibt es fälle, die über die serielle schnittstelle können sie schreiben nach einem block..aber fälle gibt,ich persönlich-und das wiederhole ich nicht ein fachmann sind, warum? ich lebe nicht von dieser arbeit, sondern widme ich viel zeit in diesem, sondern x-leidenschaft schreibe ich fast immer in der seriellen..aber wenn es passiert, greifen wir auf das bdm..alles qu

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    aber von dem, was ich sehe, nicht alle haben die entsprechende ausrüstung gibt es fälle, die über die serielle schnittstelle können sie schreiben, nachdem ein block..
    genau das kess zum beispiel, dass ich denke, wenn nicht der beste unter den ersten, ermöglicht das schreiben in den recovery-und auf einige steuergeräte kann man das lesen insgesamt entspricht einer dump-extrakt mit bdm

Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert