hast du in der mitte zentriert, was ich noch sagen wollte emilground!! eine zuverlässige stromversorgung des fahrzeugs schreiben sie sonst aus ihrem elend
hast du in der mitte zentriert, was ich noch sagen wollte emilground!! eine zuverlässige stromversorgung des fahrzeugs schreiben sie sonst aus ihrem elend
als ich die kurse in der mercedes war das erste, was sie empfahlen sie bei aktualisierungen in der mitte, ich weiß nicht' kann' werden lastessa was aber???
Eine konstante spannung ? sicherlich eine ideale bedingungen, dann, wenn man sie führt zu einem wert, der normalerweise beim motorrad oder zwischen 13,8 und 14,2 ? auch besser
12,56 gut gehen, ich ? zufällig einmal schreiben, sogar wenn die batterie war 11,70 ? ging alles ok. Sicherlich viel hängt von der art der ECU und der... glück... warum? mit der elektronik, man kann nie wissen..
der 159 hat edc16c39, das habe ich geschrieben, auch unterhalb der 12-volt-überhaupt kein problem
Guten 2013 an alle !!
abhängig vom werkzeug!
wenn ? weniger empfindlich auf spannungsschwankungen.
Auch mit l-schnittstelle MPPS, mi ? erfolg. Ich schreibe die karte und irgendwann verschwindet das programm. Klicken sie ging in block steuergerät, sage ich mir. Ich versuche, starten sie die maschine, aber nada. Dann mit viel geduld out-alles, ricollego l-schnittstelle und fahre mit dem schreiben, zum glück alles ok. Sonst hätte ich die vergangenheit nicht in die ferien ohne auto, was nicht sehr schön. Das steuergerät ? eine edc16 und ich habe einen alfa romeo Brera.