Seite 10 von 17 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 166
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    hast du in der mitte zentriert, was ich noch sagen wollte emilground!! eine zuverlässige stromversorgung des fahrzeugs schreiben sie sonst aus ihrem elend

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    als ich die kurse in der mercedes war das erste, was sie empfahlen sie bei aktualisierungen in der mitte, ich weiß nicht' kann' werden lastessa was aber???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Du hast mich kommen curiosit? ich werde versuchen es jetzt und schauen was passiert.
    Also ich habe das netzteil habe ich versucht zu tun, diagnose und FES misst die spannung an der batterie zündung aus mir 13,02 V mit zündung in der diagnose gab mir 12,56 ich glaube, dass die vorhersage von lese - /schreib-ECU ich vertrauen kann.
    Hallo.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von robby51039 Visualizza Messaggio
    als ich die kurse in der mercedes war das erste, was sie empfahlen sie bei aktualisierungen in der mitte, ich weiß nicht' kann' werden lastessa was aber???
    Eine konstante spannung ? sicherlich eine ideale bedingungen, dann, wenn man sie führt zu einem wert, der normalerweise beim motorrad oder zwischen 13,8 und 14,2 ? auch besser

Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Also ich habe das netzteil habe ich versucht zu tun, diagnose und FES misst die spannung an der batterie zündung aus mir 13,02 V mit zündung in der diagnose gab mir 12,56 ich glaube, dass die vorhersage von lese - /schreib-ECU ich vertrauen kann.
    Hallo.
    12,56 gut gehen, ich ? zufällig einmal schreiben, sogar wenn die batterie war 11,70 ? ging alles ok. Sicherlich viel hängt von der art der ECU und der... glück... warum? mit der elektronik, man kann nie wissen..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    Eine konstante spannung ? sicherlich eine ideale bedingungen, dann, wenn man sie führt zu einem wert, der normalerweise beim motorrad oder zwischen 13,8 und 14,2 ? auch besser

12,56 gut gehen, ich ? zufällig einmal schreiben, sogar wenn die batterie war 11,70 ? ging alles ok. Sicherlich viel hängt von der art der ECU und der... glück... warum? mit der elektronik, man kann nie wissen..
    Ich kenne noch nicht die art von ECU meine automotiv ? ein alfa 159 JTDM 8V.
    Wünsche dem ganzen forum ein frohes neues jahr.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    der 159 hat edc16c39, das habe ich geschrieben, auch unterhalb der 12-volt-überhaupt kein problem

Guten 2013 an alle !!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    abhängig vom werkzeug!
    wenn ? weniger empfindlich auf spannungsschwankungen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matd82 Visualizza Messaggio
    abhängig vom werkzeug!
    wenn ? weniger empfindlich auf spannungsschwankungen.
    sie ? auch wahr, aber auch mit der galletto 1260, dass mit der MPPS nie probleme gehabt

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    sie ? auch wahr, aber auch mit der galletto 1260, dass mit der MPPS nie probleme gehabt
    manchmal ist es auch so colon....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Auch mit l-schnittstelle MPPS, mi ? erfolg. Ich schreibe die karte und irgendwann verschwindet das programm. Klicken sie ging in block steuergerät, sage ich mir. Ich versuche, starten sie die maschine, aber nada. Dann mit viel geduld out-alles, ricollego l-schnittstelle und fahre mit dem schreiben, zum glück alles ok. Sonst hätte ich die vergangenheit nicht in die ferien ohne auto, was nicht sehr schön. Das steuergerät ? eine edc16 und ich habe einen alfa romeo Brera.

Seite 10 von 17 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert