fabry..probieren sie einen proxy ausrichtung aller ecu mit einem scanner....
haben sie jemals gesehen, dass es funktioniert.....
fabry..probieren sie einen proxy ausrichtung aller ecu mit einem scanner....
haben sie jemals gesehen, dass es funktioniert.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ok, am 7. januar berichten mir das auto ab und zu? verschiedene prüfungen sicher, dass auch die ausrichtung proxy ? eine gute idee,sie zu lassen? wissen
für mich hängt von dateien gearbeitet,aber wenn sie wollen, jeden zweifel,lege e2p jungfrau und sehen, was passiert,natürlich müssen sie wollen, injektoren
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Versuchen sie nicht, den wert der glühkerzen da? manchmal verändert sich und steigert seinen wert resistiv ... Die anzeigelampe leuchtet auf, wenn die steuereinheit feststellt, ein strom, der kleiner als die 4 glühkerzen...
ich weiß,aber ? einfach, dass, wenn er memorizzatoi der fehler,es wird nicht einfach sein, sie abzunehmen, auch mit flash-ori
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
wie ? vorbei diese geschichte, denn ich habe defappato einen meriva und 'tacchete zwei tage und kontrollleuchte glühkerzen leuchtet blinkt
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Hallo legend ich empfehle dir, überprüfen sie die datei, wenn es falsch ist, dann rimetterei ori azzererei alle parameter und würde die datei erneut und controllerei die glühkerzen
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Hallo an alle, ist es gelungen, die kontrolllampe am ende? Sollte ich es in ein paar tagen, ich habe gelesen, mit gallo2 lange her, meint ihr, der mal funktioniert mit diesen ecu?
01246o204d
3422m166