Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Diskussion: Lese-schreib-ecu.

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158

Lese-schreib-ecu.

Hier bin ich qu? sofort um hilfe, ich bin ein anfänger in allen aber in dieser welt fasziniert mich nur für den persönlichen frage mich, welche HW lesen sie die ecu MPPS, Galletto2 FgTech natürlich nicht s? wenn ich darf, aber ich spreche für c*lon*.
    Vielen dank .

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Ke auto zu tun?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Meine ? eine 159 JTDM 8V gi? geändert und beginnen möchte ich mit diesem für mich ein wenig.
    Vielen dank und frohe Weihnachten t? und das ganze forum.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    weihnachten ? gi? ging,ein gutes neues jahr dir anke
    für ihr einfach mpps v. 5

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    98
    hallo antonio folgende rede ich stimme fidodido die sie tun können, mit vielen extras, die sie aufgeführt haben.mehr wirtschafts-und genau das v5 oder v12 .

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von peppe82 Visualizza Messaggio
    hallo antonio folgende rede ich stimme fidodido die sie tun können, mit vielen extras, die sie aufgeführt haben.mehr wirtschafts-und genau das v5 oder v12 .
    Ok? im netz fand ich diese Galletto2 FgTech (einschließlich versand über 140 EUR.) preis zum zeitpunkt, um die feste zu erschwinglichen preisen nicht s? nie, dass er ein guter und ich kann mich mit dem maschinenpark für meine familie, verstanden als kinder, tanten, onkel, etc.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Ok? im netz fand ich diese Galletto2 FgTech (einschließlich versand über 140 EUR.) preis zum zeitpunkt, um die feste zu erschwinglichen preisen nicht s? nie, dass er ein guter und ich kann mich mit dem maschinenpark für meine familie, verstanden als kinder, tanten, onkel, etc.
    wenn sie kaufen müssen, das hähnchen seien sie vorsichtig, wo sie es, wir unterhielten uns sehr viel von diesem instrument, die eigenen zuverlässig sind einige wenige benötigen verschiedene änderungen und wer verkauft nn bietet hilfe und beratung,meiner meinung nach rat msport ? wertvolle hättest du die ganze unterstützung, die sie benötigen...frohe weihnachten auch dir.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Hier bin ich qu? sofort um hilfe, ich bin ein anfänger in allen aber in dieser welt fasziniert mich nur für den persönlichen frage mich, welche HW lesen sie die ecu MPPS, Galletto2 FgTech natürlich nicht s? wenn ich darf, aber ich spreche für c*lon*.
    Vielen dank .
    nun sagen, dass, wenn sie tun müssen, ist nur ihre maschine reicht auch ein einfaches hähnchen 12.50, dass ist das wichtigste wirtschaftliche, sondern wenn dann musst du sie einige andere auto und sie wollen mehr sicherheit empfehle dir mpps,wenn sie möchten, gehen sie auf die top-wie parkplatz sprechen klone gibt es das hähnchen v2, bewährt sich sehr gut,findest du hier etwas:

http://www.professionalchiptuning.ne...chiptuning-obd
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Auch ich dich hiermit bestätige ich, dass der rat von msport ? sehr gute, lass die klone zu niedrigem preis, spricht man von qualität? sehr schlecht dann gefahren, um zu testen, dich weinen, das steuergerät dann musst du gehen von einem, der dann das handwerk macht, um die wiedergabe fortzusetzen diese geschäfte öffnen, andere beiträge, wo leute mit erfahrung, die ihnen helfen können, hier sind alle sehr hilfsbereit....

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert