Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92

stellungnahme schritten focus 1.8 tdci

hallo jungs,heute habe ich eine karte machcina von meinem bruder...ich habe versucht es,das gefühl, dass geht ein bisschen mehr, aber nicht übertrieben...ich habe auch angst, zu viel zu tun und so frage ich euch eine meinung, bevor sie wieder zu sehen ist es normal, dass der druck turbo nicht behandelt wird? und der druck rail? vielleicht außerhalb der karte?
    da kann ich mich dann noch nach ihnen? graziee
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wie roguarda die karte hast sicuramene arbeitete in tabellenform und nach mir falsch gemacht hast, weil gli'schritten fremd sind und werden objekt eine auszahlung nicht einstellen,die begrenzer ein paar teile nach mit gli'-schritten,für den rest kannst du wagen mehr, aber die tatsache ist, dass sind änderungen vorgenommen worden, ohne zu wissen, was und wie esattament tippen sie auf.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wie roguarda die karte hast sicuramene arbeitete in tabellenform und nach mir falsch gemacht hast, weil gli'schritten fremd sind und werden objekt eine auszahlung nicht einstellen,die begrenzer ein paar teile nach mit gli'-schritten,für den rest kannst du wagen mehr, aber die tatsache ist, dass sind änderungen vorgenommen worden, ohne zu wissen, was und wie esattament tippen sie auf.

sie arbeitete ich in einer tabelle.. ich habe versucht, die maschine mit in die karte und geht gut nach x carita,vielleicht mit einem amappa gemacht mit dem sie eine gültige richtlinie und 100volte besser,nicht eg zweifel auf.. druck turbo wird geführt von 2d auf dieser karte? vielen dank

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert