Ursprünglich Geschrieben von
emilground
nun, nur, um eine vorstellung nicht übertreiben mit dem turbo, 180 punkte gehen ez? gut ( außer man riskiert aber ich persönlich habe da von pi? nur, wenn ich auf dem tablett und nicht unter 3500 umdrehungen) und nicht dazu dienen, das ganze funktioniert. Wenn sie möchten, beachten sie die kurven original kannst du 7-8 % im allgemeinen. Auf druck rail würde ich nicht mehr als 6% n? runden mit zu niedrigen senn? möglicherweise haben einige seghettamento, aber du kannst immer versuchen. Mit Tinj nicht übertreiben bei niedrigen lasten, von wenig, genau richtig für die überwindung dieser kleinen, leeren, dass c'?. Sie können schrittweise steigen mit der zunahme und halten sie sich innerhalb von 15% in der ez? und sehen sie, wenn sie rauchen. Prüfung unter last und hoher drehzahl. Die voraus-injektion nicht berühren, sehen, wie es geht, ohne ihn zu berühren. Natürlich passt die drehmomentbegrenzer und karten-pedal ( ich weiß nicht, ob verwendungen, ECM und welche version, jedenfalls sind die ersten 4 karten ). Meiner meinung nach wichtig ? herausfinden, bis zu welchem limit man pu? drücken sie, um die aufrechterhaltung der zuverlässigkeit? und dann das übrige wird, wenn sie versuchen, aneignen. Vielleicht mit dem ELM327 und multiecuscan können sie ein protokoll unter kontrolle zu halten, die temperaturen, die quantität? diesel -, druck-turbo, die rail und andere dinge, die ihnen helfen können, zu berücksichtigen, wie funktioniert das system.