wenn sie also so gut post du eine datei probe für alle statt reden und einfach
wenn sie also so gut post du eine datei probe für alle statt reden und einfach
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
über die euro-4-ja,kannst du den switch 8-bit - 1 bringen 0
über die euro-5-statt der gegend ? anders
dann.... auf mein auto... (alfa 147 1.9 mjet 150 ps), auch wenn diese serie habe ich nicht den dpf, wenn die note dieses bit wird deaktiviert lambda, das vorhanden war, in den abfluss.... richtig?? ich sage so, da? nicht cel' ich messe.... auf dem bild markiert nicht nichts, aber jetzt in der diagnose ich finde, l' erorre der lambda abgeklemmt!! ich muss um die prüfung zu machen.....
für die zeit, mich interessiert, schalten sie die anzeige im rahmen der 159..... niemand weiß genau, wie kann ich tun???
Stimmt,in deinem car ohne dpf findest du auf der 16-bit-512(mit sonde)
Bringen sie es auf null und du solltest zu beheben...
es ist nicht stören, jede hilfe ist uns willkommen, aber', wie sie schreiben, sie verstehen, dass sie das problem beheben, dann, weil ich glaube, dass sie gut kennen unsere politik wäre besser geeignet, die anstatt zu schreiben und nur die eine hand hier öffentlich ansonsten wie schon gesagt, viele andere besser eingreifen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Jungs, macht doch einfach auf 0 dieses bit und alles funktioniert?? ich habe versucht, aber es kommt der fehler sensor-differenzdruck, dass vabb? die pu? löschen, aber dann ist es nicht einfach ändern, nur das bit, interessiert mich entfernen sie alle spuren von post-injektionen zu senken EGT!![]()