Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 34 von 34

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    ich habe gehört, dass es war nicht einfach, verwalten die geometrie auf diese turbine...wenn du so' ich glaube, dass dieser mod hast du schon gemacht..... in egffetti ich wusste, dass das spielen mit karten der geometrie.... was bis jetzt habe ich noch nie gemacht.... ich verstehe nicht, was.... x warum verhält sich wie du gesagt hast?? xk? salz, dann riscende dann geht es zurück und dann riscende??? ich könnte sie nehmen bezug von karten, die in der geometrie einer brera 210cv??
    sicherlich studieren auch die karten-turbo-210cv etwas rauskommt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich dachte auch ich, was du gesagt hast.... meine idee war in der tat das kopieren von karten-management-motor 210cv... dann definitiv, denn mir fehlt ein zylinder... der druck theoretisch ? als niedrigste.... an diesem punkt... nach oben zu heben, langsam, von 5% auf alle karten-management-turbo... und dann habe ich aiutero' mit der log-basierte u, pedal, prex turbo und anteil ventil... zum beispiel.... wenn ich sehe, dass ich für absurd. bis 2800 umdrehungen mit last 80%, anteil ventil 70% der druck der pike auf einwand von ventilen und 2 bar zum beispiel portero' l' öffnen des ventils 60% senken, um dieses phänomen zu dieser drehzahl....
    theoretisch, wenn man mich richtig erinnere... mehr prozentsatz ? hohe und mehr die lamellen geschlossen sind... oder aufgeladen wird, mehr die palette geöffnet sind (wetten auf das laufrad) dann prozentsatz typ 30% und mehr geht in position stabilen druck, richtig??

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    das war ein witz im gegenteil, dir möchte ich danken, für diese info, die sie uns geben, die... diese dinge, die sie wissen, für die arbeit oder nur für leidenschaft?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    nicht ? cos? einfach rego warum? werde ändern sie den duty cycle ventil n75 sie v? in den wahnsinn zu treiben PID-regler ? eben ein system zur steuerung von druck turbo.....
    sollten sie als erstes ändern, das pid-regler dann die mod auf n75....
    nur, dass viele vorbereitende auch adelige lieber nicht, tippen sie auf die karte pid nicht incasinarsi das leben da? und wirklich schwierig zu legen...dieses steuerelement verwendet eine logik die ganze zeit ein völlig anderer als der, der pu? sein management "einfache" wie hast du beschrieben.....
    ich, wenn ich die turbinen noch große bevorzuge berühren sie nicht die karten in ecu und wirken auf die einstellschraube der antrieb selbst....ich mache zuerst cos? über die karte, auch wenn nekromanten in der karte mal die, die ich zu geben...
    um sie besser zu verstehen, pid-regler möchte ich einen link posten, der erklärt ganz gut, wovon ich spreche, aber nicht ' s? wenn ich....
    was du sagst, hast du recht.... aber was willst du in ****llo mechanische??? wenn ich ein problem wie von dir beschrieben.... original, hecht oben, korrigiert und gesenkt wird, dann trotz, dann korrigiert und dann senkt..... wenn dies der fall ist.... und ich verbessere nur mechanisch.... ich lag bei niedrigen umdrehungen, dann beginnt sie zu steigen... und zieht bis oben.... wenn statt gehe zu tippen sie auf die karten des turbo.... ich weiß nicht,' wenn sie bemerkt haben,.... im mittleren drehzahlbereich auf der management-2400 riabbassa der anteil der ventil typ bis zu 60%, statt 70/75% so senken sie den druck auf jene ****rs.... sie sagen, dass sie als logisch falsch ist??? diese steuerelemente, die du sagst.... wie kann man sie verstehen und wo sie sich befinden??

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert