wenn ich mich nicht irre in der 170cv änderten sich die injektoren..
wenn ich mich nicht irre in der 170cv änderten sich die injektoren..
In einer welt der verrückten normal verrückt
danke chris, der deine erklärung grundschule, du hast mir eine welt eröffnet, die ich nicht kannte, weißt du das???
für? wie hast sritto die post schien sie riferissi den temperaturen im inneren der ecu...
ich zitiere:"das problem, das meinst ? durch den betriebstemperaturen in ecu.."
pu? vielleicht hat das falsch verstanden wissen, com? ich bin ein p? kalibriert...
sie sind in der tat habe ich geschrieben, so zweideutig!!!
ich bezog den vorherigen temperaturen in der karte..
über die schaltfläche? nicht oder noch nie gesehen 147 ducati corse aus der nähe.. eine taste für den boost?
ich erkläre am besten mein congiato eine 147 150 ps, indem sie meinen technico für ausbau,
wir sprachen über die karte 170cv und er mir diese nachricht der boost für begrenzte zeit und km..
auch ich habe noch nie einen gesehen ducati corse aus der nähe und trotzdem sind sich nicht bewusst von diesem mysteriösen taste boost...
in bezug auf die kavallerie ich glaube nicht, dass fiat nehmen cos? in runde wer aquistava ein auto in der regel, indem mehr bezahlen, warum? mehr leistung, die dann nicht c'???und für die stempel und versicherung, wie wir alle besitzer dieses autos sind zufrieden, mehr bezahlen?? ich glaube nicht, chesia so aus den dateien, die ich sah vor einiger zeit verglichen mit einem 150 mjet unterschied ist der antrag paar dann von diesel ist der turbo, der vorschüsse..ohne zu erwähnen, dass es gibt mechanischen komponenten, zwischen denen injektoren und turbo, die sich aus dem 150 ps...zumindest laut den catologhi ersatzteile...
Dann pumpe,turbine,injektoren und vieles mehr sind identisch mit dem 150 ps vielleicht ändert sich das produkt code aber identisch sind,für die schaltfläche ein boost aber eine on-off von 150 ps auf 170cv art eine sport-taste,die ps gibt es ich habe nur gesagt, dass ich auf der bank, etwas weniger als 170cv,die arbeit, die sie getan haben, auf, diese maschine und " die klassische arbeit, die sich mit pu? klicken sie auf die edc-15-taste, um doppelte zuordnung ori-mod oder mod1-mod2.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
msport ich weiß, dass die injektoren sind nicht die gleichen.. wenn ich mich recht erinnere zeiten niedriger waren als der 150 ps..
gleichen motor und injektoren sowie...