ich habe nie gesehen, eine edc 17 1.3! an dieser stelle erwarten, ihn, der uns bestätigt,
ich habe nie gesehen, eine edc 17 1.3! an dieser stelle erwarten, ihn, der uns bestätigt,
dir lege ich den screen des kessV2 wo sehen sie, dass der meriva 1300 montiert edc17
wir glauben, dass der manta! ich noch ne muss ich picken eine
chicco? die 1300 denke ich nicht, gebirge edc17..passt nicht in eine marelli mjd8?
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
opss.... sorry, ich hatte nicht gesehen das jpeg....von chicco.....sehr seltsam?...
ich dachte, das 1.3 fiat euch das leben einfacher nur marelli....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ja, aber das 1.3 mjet fiat aber mit ecu bosch edc17 , wie die ersten 1300 waren nicht marelli mjet fiat lancia aber marelli mjet opel suzuki
der hahn ori macht die ECU EDC17 C18 - TC1766 Internal Flash aber nicht 19 !!!!!!!!!!!!
Ich habe die kess ori und die indikationen für stellen im boot meriva edc17c19 sind identisch mit der pdf-gallen-opel-edc17 micro 1792, vielleicht ist das problem ? in der chk -, pu? sein, dass, wenn nicht ? richtig und erlaubt es nur eine bestimmte anzahl von starts?
dann der ke habe ich verstanden, nach dieser erfahrung und der software, oder ich des gallen-klon änderung der pruefsumm im bereich otp.
dann die version aktualisiert worden, mit einem prg toolpass behebt das pruefsumm richtig ohne sie zu berühren die bereiche otp Antituning.
x? das prb bleibt die nn-mi-fa-schreiben in die datei ori, da?
nach einem p? ich konnte verstehen, xch?.
also enn schreiben sie die zone otp dir d 3 starts dann v block-mikro.
x? die datei ori sollte wieder angebracht, die situation.
also mein prb bleibt, nein, ich kann mich mit der ecu nicht einmal in der boot mode und bdm.
praktisch beim zusammenbau der ecu der besitzer des off an schaden verursacht all"hardware der ecu nach 3 starts ? hin in den block.
da hardware dannegiato nein, ich kann keine verbindung herstellen, xch? wenn ich die ecu für die ecu ? in kurzen.
nein, ich glaube, dass eine software gelingt, legen sie eine ecu kurz.
dann **** werkstätten, wenn das v? nehmen sie in diesem ort,da nn ? absolut meine schuld, was geschehen war.
ich fand ecu geöffnet meinem ersten treffen, nachdem sie geschrieben hat rikiusa ihm.
x persönlichen gründen nn ich war in foggia in jenen tagen, dann ihn in panik ? richtet sich an einen kollegen, dass er der hahn immer klon.
und ? l? die haben zusammen casini, wann haben sie wieder geöffnet.
als ich wieder nn pi? konnte keine verbindung mit der ecu, und von l? ? begann die tortur mit prüfungen und neuversuche.
dieses ? alles, was sie denken?
ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest............
ich denke, es ist nur ein hardware-problem!nicht wegen dem hahn aber all öffnung oder nicht rechtens