Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 71

Diskussion: klonen edc17 kann?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    matthäus lassen sie mich verstehen, aber st? steuergerät wie lai gelesen, geschrieben in serieller oder bdm mit der gallen-klon??
    ich dich frage, weil wenn ich meine..ich habe noch nie gehört, ecu jeglicher art sind, dass sie verbrennen, die für eine anpassung...
    vor allem, weil du von ecu her, der wärmt oder verbrennt??bist du ganz sicher, dass der block ecu ausgenommen sind jene fälle von dir???
    nicht ? dass in irgendeiner weise haben sovvracaricato die ecu?? dass ' s? mit einem booster oder vielleicht mit einer brücke litzen vielleicht in umgekehrter innavertitamente die polarit??
    ich werde dir alle st? fragen warum? ? eine sache sooo seltsam...noch nie gehört, vor...wenn es ein problem cks oder antituning die car du nicht über die maßen schön in bewegung, auch wenn sie abbracciavi mit der madonna...aber gerade sie die neuprogrammierung...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    matthäus lassen sie mich verstehen, aber st? steuergerät wie lai gelesen, geschrieben in serieller oder bdm mit der gallen-klon??
    ich dich frage, weil wenn ich meine..ich habe noch nie gehört, ecu jeglicher art sind, dass sie verbrennen, die für eine anpassung...
    vor allem, weil du von ecu her, der wärmt oder verbrennt??bist du ganz sicher, dass der block ecu ausgenommen sind jene fälle von dir???
    nicht ? dass in irgendeiner weise haben sovvracaricato die ecu?? dass ' s? mit einem booster oder vielleicht mit einer brücke litzen vielleicht in umgekehrter innavertitamente die polarit??
    ich werde dir alle st? fragen warum? ? eine sache sooo seltsam...noch nie gehört, vor...wenn es ein problem cks oder antituning die car du nicht über die maßen schön in bewegung, auch wenn sie abbracciavi mit der madonna...aber gerade sie die neuprogrammierung...
    auch nach mir, und alles, was du sagst..wenn es ein schreibfehler oder cks falsch, das auto nicht starten bereits mit dem ersten start...
    ich stehe der idee, auch ich, dass das problem nicht die riprogramazione.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    jungs ich bin mir bewusst, von den experten der branche edc17.
    das einzige was sie tun ? versuchen sie, conn x17 und siehe s ela wieder im boot.
    das discorsso des pruefsumm ? ein prb del gallo.
    ? schon passiert verschieden ist, was aber niemand ? demütig spubblicarlo im gegensatz zu meiner.
    cmq montag ich im boot mit x17 ori.
    und wir sehen,
    .

ich habe mir bogdans aber die sekretärin sagte mir, er war beschäftigt und würde mich rikiamato (ich warte immer noch auf).
    hoffentlich gut.......
    die rede der abreise darauf vertrauen, dass sie ? wie sage ich das antituning f? tsi skerzi.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    [QUOTE=matd82;19533]jungs ich bin mir bewusst, von den experten der branche edc17.
    das einzige was sie tun ? versuchen sie, conn x17 und siehe s ela wieder im boot.
    das discorsso des pruefsumm ? ein prb del gallo.
    ? schon passiert verschieden ist, was aber niemand ? demütig spubblicarlo im gegensatz zu meiner.
    cmq montag ich im boot mit x17 ori.
    und wir sehen,

hallo matd82 ich habe die f.g. ori finde ich mich in der nähe von salerno, wenn sie kann dich interessieren .hab von meinen unterlagen ich kann dir bestätigen, dass die antituning oder kennwort, wenn die centraliane ne ? mit dir muss man sich schon fehler dowloand link-boot schon lesen ,und dann sn in übereinstimmung mit allen ,die mir ? mir passiert in einer ecu, dass die maschine nicht ordnungsgemäß cks nicht teil beim ersten start....................................

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich habe gehört etwa, dass sich einige ecu zum dreißigsten mal nn fahren + sar? stimmt, das war mir zu lassen? ein spaziergang in terrasini, die nur von palermo entfernt 20 km der sitz der magicmotosport ich will wissen, ob ? wahr.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    giarras meinung nach, was pu? sein erfolg mit diesem edc17????möglich, dass nach zugeordnet, das auto geht alles angebracht und dil tag nach so aus heiterem himmel die ecu reagiert??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    giarras meinung nach, was pu? sein erfolg mit diesem edc17????möglich, dass nach zugeordnet, das auto geht alles angebracht und dil tag nach so aus heiterem himmel die ecu reagiert??

aufrichtig, es scheint mir etwas wenig provabile,ob er probleme geben, gab sie sofort und nicht am nächsten tag,ich hätte mich genommen, diese verantwortung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    nach mir ? in der öffnung pu? etwas passiert,art die schweißnähte des mikroprozessors und mit den temperaturschwankungen am nächsten tag nicht ? spiel,hain versucht, abkühlen oder erwärmen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    auf jeden fall ein problem cecksum des klons wenn sie brauchen, ich habe die originae und ich bin in taranto bis 28!!!!!!!!!!!!!!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    Heute habe ich mit kess goldmedaillen in der bdm und wir sehen ..
    Dank x-angebote helfen . ......

Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert