Seite 9 von 15 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 147
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    sie aber wenig, kann variieren, je nach spezifikation von 0,820 zu 0,845. Irgendwo findest du 0,85 aber egal
    http://www.q8.it/prodotti/scheda-gasolio.jsp

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    sie aber wenig, kann variieren, je nach spezifikation von 0,820 zu 0,845. Irgendwo findest du 0,85 aber egal
    http://www.q8.it/prodotti/scheda-gasolio.jsp

vielen dank,sehr freundlich!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupak Visualizza Messaggio
    Danke für die antwort Munro ? genau das, was ich versuche zu verstehen, es tut mir leid, wenn du immer gesagt, und ich sie nicht gesehen habe.
    wie nie, c' ? last? warum? 1000 umdrehungen, wenn ich z.b. 50 mm3 pur permettendolo auf der karte rauch ich eine antwort sehr langsam und noch nicht raucht? Vielleicht rail, die brauchen zeit, um erhöhen den druck?
    der diesel auch mit einem verhältnis von afr niederlanden, der nicht raucht, ohne "b", weil der motor nicht produziert "arbeit" oder leistung, dass sie es vorziehen in diesem zustand...? wenn z.b. du gegen einen anhänger am fahrzeug oder versuchen sie vor einer ansteigenden strecken? 1000 touren werden sie feststellen, dass die car comincer? plötzlich zu rauchen, wenn sie es versäumen sollte, die afr über der karte anzeigen....
    und rede ein wenig komplex, aber wir sagen, dass er die großen linien so funktioniert... das afr kommt nur ins spiel, wenn c'? ein "belastung", die von dem motor....nimm als beispiel die traktoren von pulling..auch wenn sie haben, pumpen, spritzen wegwerfen, diesel eimern in den motor im leerlauf nicht rauchen sehr...sie machen eine leichte nebel-grau-bläuliche mehr, die anderen aufgrund der tatsache, dass verwenden belastungen turbo falten sie die pleuel sind,verwenden sie die senkung der verdichtung, und dann auf ein minimum diesel hat nicht die erforderliche temperatur abgeleitet komprimierung für das verbrennen von diesel unter der bedingung,....
    um auf deine car lupak ich möchte dich fragen, wenn du wirklich sicher, dass spritzen sie diesen diesel.....hast du ein log??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Nicht ich habe ein log, aber ich studiere meine karte und versuchen, affinarla versuchen, migliorarlaun wenig von 1000 1500 u / senken l' afr warum? ich habe nicht eine antwort bereit, auch wenn von pedal-ich habe eine gewisse anforderung , die limutatore von fumosita es ist angemessen und adäquat auch der drehmomentbegrenzer, erhöht das rail in diesen runden ; aber ich hatte nie die antwort, die ich suchte, dass ich denke, ich kann es nur durch die einspritzzeiten.
    Ich habe seit kurzem das lexia, um die log-faro' so bald wie möglich.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von FA2ST Visualizza Messaggio
    vielen dank,sehr freundlich!!
    Hallo FA2ST sie sind in der tat hatte ich irgendwo gelesen, dass für die berechnung der mg einige nutzen sie die dichte von 0,835 anderen, anstatt mit 0,85 ; ich habe 0,84 ? dazwischen ist aber nicht viel ändern, l' afr wenn ultilizziamo ein wert oder ein anderes.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    lupak es tut mir leid, car reden..oder besser, die ecu gekoppelt wir verweisen??

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    lupak es tut mir leid, car reden..oder besser, die ecu gekoppelt wir verweisen??
    Es tut mir leid, nicht " ich sagte, EDC15 C2, peugeot 2.0 hdi 107 ps).

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sind sie sicher, dass der maf gebe dir eine zuverlässige interpretation??
    und druck-rail-wie bist du?
    vor allem mit dem niedrigen druck mehr, die anderen...die motoren psa, wenn sie nicht haben eine "niedrigem druck" angemessene manchmal machen l" - effekt siebenschläfer" bei niedrigen umdrehungen....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    oh, ich vergaß, der montage von turbo vgt??
    das mit der wastegate-koaxial-laufrad??

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    also jungs,wenn ich nicht gelernt schlecht die dinge so...zum verfeinern einer karte limiter rauch,man versucht, smagire in den bedingungen nicht zu lasten ändern, indem sie die AFR,also von 0 bis 50 % last motor,dann von 50% auf dann bis zu 100% cre altrimarico sie versucht, mehr diesel als prozentsatz der erhöhung der last, damit die maschine mehr bereit, aber ohne esageraenti raucht......richtig? kann man als begründung? nun frage ich euch.... da wir ändern auch die druck turbo inalzandola ein wert von "x" coarme kann ich wissen, ob mager oder fett? ich muss fee daten ein protokoll, und siehe volllast? ich möchte verstehen,was diese, weil ich denke, dass wenn unsere zahl der diesel und die richtige und die maschine nicht zu mager,neben dem risiko des inalzamento temperaturen und alles andere,wir haben das auto verbraucht weniger, weil sie nicht hat diesel "mehr", aber zur gleichen zeit, das auto und mehr performance in der leistung... vielen dank!

Seite 9 von 15 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert