von meinen teilen sie sagt: megg?he ess curnut schlecht sentut....wer verstehen will versteht....
von meinen teilen sie sagt: megg?he ess curnut schlecht sentut....wer verstehen will versteht....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
kurz gesagt, sie würden es vorziehen, die objekte, die nicht gerade angenehm in der hand an sein ingnorati...
Hallo munro, kann ich nicht helfen, aber da ich das thema sehr interessiert mich auch, nehmen sie es als "up" zur diskussion![]()
dank rsteam für dein "up"...
anscheinend ist das thema, oder ? sehr geheim, oder es ist so schwer zu erklären, dass es niemand hört zu tun.....
aber mir würde auch eine möglichkeit der berechnung der menge? diesel basierend auf den grad,wenn c'? eine möglichkeit, dass wir uns dann den rest würde ich mich allein....
aber auch hier, ich wette, sie werden die antworten "flucht"....
up ich auch...![]()
bravo dvd!! dank cos? sie f?!! teniamolo immer up st? tread...jemand hat stancher? von vederselo immer vor augen und es dir? etwas.....![]()
hallo munro darf ich fragen, um welche art von vag reden wir ?edc 15 pd , edc 16u, oder ppd?
besser werden mit ende? knochen "auf den bühnen" typisch sind, hirschen oder der huftiere in der regel, dass sie falsch gehört oder ingnorati, dass sie es vorziehen...