und können sie so eine sache mit diesen ecu??
suche infos...
vielen dank...
und können sie so eine sache mit diesen ecu??
suche infos...
vielen dank...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
mir scheint, sie haben nicht gefragt, die route mit den genauen winkel einzug in die atmosphäre des space-shuttle, der ausstieg aus der erdumlaufbahn???
übersetzt: ich denke, dass nicht so schwierig, wie die frage...oder ? begann das festival der gleichgültigkeit ? ich habe es gemerkt??
hahahah und viva festival munro sicher, dass du die crchi alle eh? aber ich glaube nicht machbar ist, was sie sagen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
die rede ? dieses msport: wenn ich sagen wir eine komplette motor seines ganzen verkabelung und mit allen notwendigen sensoren funktioniert mit der ecu seiner gewidmet...chess? der bmw 330d e46 z.b. ..und ich möchte trapiantarlo in einem bmw E30 wäre es möglich, dies zu tun, ohne sich zu verrückt mit can -, immo,das zifferblatt,die signale abs und so weiter und so den motor selbstständig und ohne so viele "apparate" nicht hilfreich, um als wären sie auf einem prüfstand???
kurz gesagt, verwandeln die ecu in eine "stand-alone"? indem sie erste immo und online-can?
ich habe noch nie eine solche sache, die aber aus meiner sicht glaube ich nicht, kann es möglich sein, sonst gäbe es keine ecu voll programmierbar und mit kosten absurd.
Hallo munro, es tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz...
Sie möchten nehmen sie einen motor, der verdrahtung bestimmten und seine sensoren und dem betrieb außerhalb der maschine, auf der ? eingebaut wurde? In der praxis, wie sie ihn auf dem prüfstand, also ohne die übrigen steuergeräten des fahrzeugs?
In diesem fall denke ich, dass das, was machbar ist! Gut ez? kompliziert, aber wenn ich ihn auf eine andere fahrzeuge und pretendessi laufen zu lassen, alles via can...
für? msport auf viele ecu immo off-insgesamt schon kann? sie, die seit geraumer zeit.....also die räude mehr grossa des code gelöscht wird an der wurzel richtig??
dann sollte man sehen, wenn man "setzen sie auf off" die can-ecu mit z.b. dem zifferblatt oder das abs-asr...z.b.....ich glaube, es ist machbar..sicher nicht leicht, aber ich denke machbar..oder nicht??
diese frage kann ich nicht beantworten aber ich denke, dass hier die achillesferse.
in diesem sinne achillesferse msport??nicht ? cos? einfach, wie ich denke???