mehr als ein leitfaden und ein jpeg-bild, wo man die 4 "panettone" kontrollen agr gebracht, alle geraden linie auf null....
für die tatsache, dass sie nicht sehen, ich wüsste nicht, was zu sagen....
mehr als ein leitfaden und ein jpeg-bild, wo man die 4 "panettone" kontrollen agr gebracht, alle geraden linie auf null....
für die tatsache, dass sie nicht sehen, ich wüsste nicht, was zu sagen....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
nein, ich dachte, ich wäre ein bit wie die marelli.
nein auf sid803 und 803a es sind 4 panettone zu löschen, in dieser diskussion einige screen von mir.
das problem ist ? auf sid206 nicht jene 4 panettone
ich habe die karte weit und breit, das einzige, was ähnlich ist, die ich gefunden habe, auch wenn son ez? 4 höcker, steht zwischen 68726 zu 687AA
wenn sie wollen, ein experiment, sie bringen alles auf NULL, die karte laden und zu sehen, mit der diagnose, wenn die agr liegt bei 0%
? ein experiment, warum? auf sid206 uns noch nicht, ich habe gearbeitet, und wer weiß die lösung, noch nicht veröffentlicht
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
nein, ich autos zu versuchen, ich wollte eine bestätigung auf eine datei modiifcato von mir auf agr off
ok, weil der screen nein, aber ich denke, das ist das gleiche.
auf die ecu habe ich ein fap-off, dreht mal sehen, ob nn kehrt mit prb.
in diagniosi keine fehler.
wir erwarten, wer erleuchtet mich.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
was? der unterschied zwischen dem switch off und nullstellen von kontrollen in der karte??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...