das kess v4.2 ? der klon des kess v1, nicht zentriert, eine fledermaus mit kess v2
das kess v4.2 ? der klon des kess v1, nicht zentriert, eine fledermaus mit kess v2
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Entschuldigen sie mich, sind mir nicht aufgefallen, aber ich habe geschrieben*******ta..ich gesehen hatte, in den verkauf von kess .. ich dachte, ich hätte ihnen zu helfen..stattdessen habe ich eine abbildung von M...(ich weiß nicht in fonds-tool) Verlieren...
ich dachte an kess V2 original-klon gibt es nicht, auch wenn manche so tun, als solche
ich habe ein bdm-aber ich ? schien zu verstehen, immerhin haben wir die lese -, seriell
wenn wir probleme haben, können wir öffnen das steuergerät und lesen mit dem bdm
über ecm-wir richten sie dann die 2 steuergeräte gelesen,die serielle und die bdm beschädigt, dann kopieren sie den original-seriell über die bdm mit der dafür vorgesehenen funktion
was sie stattdessen habe ich nicht verstanden ?,wie verhält es sich mit der cecksum?
die prüfsumme wird erkannt und gegebenenfalls korrigiert ecm...
frage .....wenn ich die datei zu lesen in der bdm ist anders gelesen, seriell.....beispiel ich habe gelesen, mit mpps eine bosch edc1634 hat mir eine datei, 2 mb....dann zur sicherheit habe ich auch in bdm.....ich erkläre, dass ich immer anfänger.....dann habe ich die datei exportiert bett im bdm,hat mir 2 dateien ? verglichen mit dem bett mit mpps ? anders.....ein wenig klärung...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-12-2012 den 17:43
mit dem bdm sie eine vollständige übersicht aller die flasch karten mehr operationen für den prozessor und qualtaltro, während, wenn sie eine lese-seriell-lesen nur das gebiet der karten, die sie interessieren, wenn sie gegen die dateien die gegend karten gleich sein muss,
ich hoffe, weitergeholfen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
lesen serielle mpps ich die flash-eprom ..richtig..während dem exportieren der datei gelesen bdm-wo werde ich wieder das gleiche.....ich weiß nicht, ob ich spegato gut...