hallo, ich habe ohne fap/agr mit ecusafe auf dieses auto würde ich ein vosrto meinung nach...ich lege die datei ori +mod.........vielen dank.
hallo, ich habe ohne fap/agr mit ecusafe auf dieses auto würde ich ein vosrto meinung nach...ich lege die datei ori +mod.........vielen dank.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 16-12-2012 den 13:00 uhr
aber warum? schreiben sie niemals die daten der ecu, hubraum, anzahl der hw-und sw...
nicht das ich heruntergeladen habe, aber ich sage dir: gi? was wäre, wenn...? ein 1.3 mjet ecusafe nicht funktioniert
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ich dachte, dass inserndo die datei ori nicht nötig war.... Marelli Multijet
MJD6F3HW04P
Num SW: 3645J196
Dis FIAT: 51854485
Cod OMO: 6F3.J132
foul mit, wenn sie fertig sind letzte woche eine und geht wieder gut!!!
Ich bestätige, dass ich..! mal funktioniert gut auf dem car
ich verschiebe in abschnitt anfänger und wenn du magier ihn geschrieben und umgeschrieben 100 mal muss man benennen sie die datei und schreiben info auf der car typ am anfang dachte ich sie sprechen vom 1.6 mjet dagegen sprechen 1.3 mjet,wenn jungs anfang beiträge löschen, weil sie nicht den tatsachen mit der kleinsten maßnahmen, bitte ich euch, euch verbringe ich die lust, das sage ich euch, bevor dann erzähl mir nicht, denn es ist verschwunden, die post,so dass sie sicher sind, dass mal funktioniert gut auf die car?
ich werde ihn nie versucht, aber zu sagen, wenn es gut funktioniert, zumindest müssen sie tun 1000km.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich habe ein y 1.3 mjet 75ps und eine 500 75ps mit mal.... beide hinsichtlich der motor gut gelaufen, y ? auf mehr als 1000km.... die 500 l' habe ich letzte woche gemacht.... in beiden aber ich ausgeschaltet, leuchtet die led der rahmen in der hand!!
? richtig, was du sagst..... das nächste mal mettero' alle infos mögliche...so'.... mito 1.3 mjtd 90 ps...SW: 3645J196/hw51854485 ich unter ein wenig informationen für den ausschluss des fap-wenn es möglich war, mit keiner software...
Wenn sie gesagt haben, versuchen sie mal mit foul und zeigt hier, wenn es funktioniert, ich persönlich nicht, aber ich noch nie versucht, auf dieses auto
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.