Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115

erste schritte mit siemens

hallo jungs leider verpflichtungen mechanische mir nicht leisten, zeit zu widmen, arbeiten auf karten,aber ich stelle euch unter beobachtung dieser karte von einem ford fusion 1.4 hdi 68cv sid 804.anche wenn man machte ich noch ein paar und ich möchte wissen, ob gut oder schlecht, ich gehe in die richtige richtung, vielen dank an alle esprimera' eine stellungnahme gute arbeit
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    hallo, von diesem po, ich weiß'
    0756C4 änderungen im 8bit
    den rest kann man es ganz gut, sagen wir, die karten wichtigsten, dass sie berührt werden, sind diejenigen ,vielleicht können sie leicht berühren auch die zeiten injektion
    079BDA ich weiß nicht, was in der regel nicht die note, die karten ,jemand sagt vorschüsse... aber nicht immer aus den augen gesteuert mit der diagnose in der hand
    bin mir nicht sicher.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die mod würde ich sagen, dass man versuchen, nicht malvaggia und sehen sie, wenn sie rauchen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo leute, zunächst einmal vielen dank für die aufmerksamkeit,reaktion auf pinotec nach meinen kenntnissen adresse 0756c4 nicht geht mod 8-bit - (ich lehrten sie schlecht?)vielleicht wer ? mehr experten, die auf diese art von karten, die uns sagen,' auf jeden fall sobald ich wieder die maschine und laden sie die datei, die sie aktualisieren....so, ich sage euch, wie es geht, und wenn sie rauchen....diejenigen, die eingreifen, gut, dass ich bedanke mich bei allen für die zusammenarbeit und wünsche ihnen gute arbeit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    sorry, da gibt es gebe ich euch auch eine andere frage, weiß jemand vielleicht hat versucht, wenn die 2 karten, die fahren adresse 07661E und folgende funktionieren?wenn sie, auf welchen teil wirken sie?von dem, was ich herausfinden konnte, scheinen mir der karten erfolgt in abhängigkeit von der last, aber ich bin nicht sicher....vielen dank wie immer für die teilnahme hallo hallo

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert