Ursprünglich Geschrieben von
garret
ihre argumentation ? richtig, aber wir sind nicht alle gleich und für jemanden, lernen ? ez? schwierig, wenn grundlage fehlt meiner meinung nach sollte auch helfen, um triviale dinge, ich gebe ihnen ein beispiel, ich ? zufällig ersetzen sie die turbine meiner bmw in der werkstatt hatten mir geschätzten 3000 euro für die arbeit, ich informandomi und suchen im web habe ich gefunden, alles notwendige und mir geändert hat, sind ein mechaniker aber wenn ich einen motor ? wie, wenn ich kam ganz spontan, ich erinnere mich an alles, was so sehr pingelig, ein kerl, den ich kenne, hat das gleiche problem gehabt, und zusammen haben wir auch ersetzt seine turbine, die ich schritt für schritt helfen, demontage, dann bei der montage hat alles getan, ihm, ich war froh, dass wir ihm die tatsache, etwas nützliches lernen, auch wenn ich knallte 3 monate, um zu versuchen, die teile zu verstehen, die sich in der besten weise

ich weiß, dass die kurse kosten ein vermögen und ich kann ihnen nicht unrecht, und der unterschied zwischen einem anfänger und einem unternehmer besteht gerade darin, das wissen und das engagement, um dorthin zu gelangen, aber, wie ich darüber denke ich hilfe auch banal ? immer eine geste, die professionalität? und seriet? in der ez?