die namen, die von ecm man weiß, daß es merkwürdig.
aber in der zusammenfassung.
-injektion parzializzato auf EDC16 wäre smoke map beschrieben, der von den achsen: masse der luft(map) /u / min und z-achse IQ
-bereicherung beschleunigung: anfrage drehmoment in NM, limiter paar, die ebenfalls in der NM.
-dann auch keinerlei serviceleistung karten turbo und ähnliche.f.temperaturen ändern eugual, damit der limiter turbo und die svbl single-value-boost limiter cio? ein breackpoint festgesetzt 2620mbar.
-dann gäbe es die SOI start of injection sind verschiedene karten sind in abhängigkeit von der temperatur des wassers.
-Dann gibt es die dauer der injektion von ecm, ruft immer injektion parazializzato(map2) und boost x-rpm. Ich weiß nicht, wie es wirkt, die ersten cio? die karte 10x10 vom boostxrpm ; beide verwandeln sich in grad. vielleicht map2 wie nennt ecm ? ein limiter der boostxrpm. dieses ? überprüfen von log mit vag-com.
während der injektion parzializzato(map1) ich weiß nicht, cos'?. ich las eine karte lambda beschrieben rpm/kpascal, am ende mit einer begrenzung von rauch. boh.