Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 49
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    auch wenn jetzt in den foren habe ich noch nicht gefunden, eine person, die von einer positiven stellungnahme
    Auch ich beim lesen hier und da " ich habe bemerkt, immer das gleiche. Dann ist jetzt, dass ich begann, etwas zu verstehen oder zu erkennen, einige karten kann ich pi? oder weniger verstehen, wenn pu? gehen oder wenn ? von den papierkorb, und dann, indem sie die karte in dem verlangten gutachten nicht alle waren, die sie löschen möchten..***** unque die voraussetzungen hier sind anders, und ich hoffe, dass es weiterhin solche, auch wenn das forum sar? aufgewachsen.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Aus erfahrung kann ich sagen, dass niemand geboren gelernt, aber was zählt ? die gehei? zu lernen.

Es ist leicht zu kritisieren oder sm***are die braut, vielleicht, wenn sie sich ein bisschen gepäck auf die schultern, indem sie für selbstverständlich dinge, die vielleicht für andere unverständlich sind. Für? die entscheidende sache ? studieren und viel lesen bevor sie fragen, dann nach sich ? die möglichkeit, eine frage zu stellen, intelligente pu? setzen sie in schwierigkeiten? der experte in der runde.

Wenn ich mich hinein in ein neues feld für mich, ich lese die info, dass ich in der runde, so, wenn mich die grundlage geschaffen, anfang vielleicht fragen sie bitte nach, und schon gar nicht die detaillierten anweisungen, die nicht dazu dienen, nichts lernen.

Die teilnahme an foren, man trifft einfach leute, die dich bittet, vielleicht, wie man eine karte, in diesem speziellen fall, und vielleicht ist der typ nicht das ich was ? ein programmierer... und in diesen fällen geht die gehei? auch die + bereitwilligen der fans.

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Aus erfahrung kann ich sagen, dass niemand geboren gelernt, aber was zählt ? die gehei? zu lernen.

Es ist leicht zu kritisieren oder sm***are die braut, vielleicht, wenn sie sich ein bisschen gepäck auf die schultern, indem sie für selbstverständlich dinge, die vielleicht für andere unverständlich sind. Für? die entscheidende sache ? studieren und viel lesen bevor sie fragen, dann nach sich ? die möglichkeit, eine frage zu stellen, intelligente pu? setzen sie in schwierigkeiten? der experte in der runde.

Wenn ich mich hinein in ein neues feld für mich, ich lese die info, dass ich in der runde, so, wenn mich die grundlage geschaffen, anfang vielleicht fragen sie bitte nach, und schon gar nicht die detaillierten anweisungen, die nicht dazu dienen, nichts lernen.

Die teilnahme an foren, man trifft einfach leute, die dich bittet, vielleicht, wie man eine karte, in diesem speziellen fall, und vielleicht ist der typ nicht das ich was ? ein programmierer... und in diesen fällen geht die gehei? auch die + bereitwilligen der fans.
    ihre argumentation ? richtig, aber wir sind nicht alle gleich und für jemanden, lernen ? ez? schwierig, wenn grundlage fehlt meiner meinung nach sollte auch helfen, um triviale dinge, ich gebe ihnen ein beispiel, ich ? zufällig ersetzen sie die turbine meiner bmw in der werkstatt hatten mir geschätzten 3000 euro für die arbeit, ich informandomi und suchen im web habe ich gefunden, alles notwendige und mir geändert hat, sind ein mechaniker aber wenn ich einen motor ? wie, wenn ich kam ganz spontan, ich erinnere mich an alles, was so sehr pingelig, ein kerl, den ich kenne, hat das gleiche problem gehabt, und zusammen haben wir auch ersetzt seine turbine, die ich schritt für schritt helfen, demontage, dann bei der montage hat alles getan, ihm, ich war froh, dass wir ihm die tatsache, etwas nützliches lernen, auch wenn ich knallte 3 monate, um zu versuchen, die teile zu verstehen, die sich in der besten weise ich weiß, dass die kurse kosten ein vermögen und ich kann ihnen nicht unrecht, und der unterschied zwischen einem anfänger und einem unternehmer besteht gerade darin, das wissen und das engagement, um dorthin zu gelangen, aber, wie ich darüber denke ich hilfe auch banal ? immer eine geste, die professionalität? und seriet? in der ez?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    ihre argumentation ? richtig, aber wir sind nicht alle gleich und für jemanden, lernen ? ez? schwierig, wenn grundlage fehlt meiner meinung nach sollte auch helfen, um triviale dinge, ich gebe ihnen ein beispiel, ich ? zufällig ersetzen sie die turbine meiner bmw in der werkstatt hatten mir geschätzten 3000 euro für die arbeit, ich informandomi und suchen im web habe ich gefunden, alles notwendige und mir geändert hat, sind ein mechaniker aber wenn ich einen motor ? wie, wenn ich kam ganz spontan, ich erinnere mich an alles, was so sehr pingelig, ein kerl, den ich kenne, hat das gleiche problem gehabt, und zusammen haben wir auch ersetzt seine turbine, die ich schritt für schritt helfen, demontage, dann bei der montage hat alles getan, ihm, ich war froh, dass wir ihm die tatsache, etwas nützliches lernen, auch wenn ich knallte 3 monate, um zu versuchen, die teile zu verstehen, die sich in der besten weise ich weiß, dass die kurse kosten ein vermögen und ich kann ihnen nicht unrecht, und der unterschied zwischen einem anfänger und einem unternehmer besteht gerade darin, das wissen und das engagement, um dorthin zu gelangen, aber, wie ich darüber denke ich hilfe auch banal ? immer eine geste, die professionalität? und seriet? in der ez?
    Ich stimme....aber nicht alle profis sind, wie denkst du warum? ihr wissen nicht das die fahne herum leicht, die meisten von ihnen bauen eine karte gerade selbst gemacht, das könnte gehen mit kleine korrekturen, wie eine karte, dass sie explodieren vor das auto. Dann wird sie kontaktieren, pm fragen, wenn du eine karte, das gut gegen geld.
    Am ende sind es sehr wenige, die das lernen ohne kurse, aber nur durch das engagement und die geduld.

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Ich stimme....aber nicht alle profis sind, wie denkst du warum? ihr wissen nicht das die fahne herum leicht, die meisten von ihnen bauen eine karte gerade selbst gemacht, das könnte gehen mit kleine korrekturen, wie eine karte, dass sie explodieren vor das auto. Dann wird sie kontaktieren, pm fragen, wenn du eine karte, das gut gegen geld.
    Am ende sind es sehr wenige, die das lernen ohne kurse, aber nur durch das engagement und die geduld.
    du hast recht, aber einige ernsthafte profi qu? im forum c'? ;-) ohne namen zu nennen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    ich sicher nicht :-)

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    du hast recht, aber einige ernsthafte profi qu? im forum c'? ;-) ohne namen zu nennen
    Sie kenne gi? jemand schlau hier im forum.
    Ich halte mich für einen profi mit frauen nicht mit ecu...:

garret
    Gast
    hehehe dvd, ich verstehe dich ich bin auch der ez? praktisch, mit frauen, aber ich hoffe, sie lernen, sie zu verführen bald ein paar ecu

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von il77grande Visualizza Messaggio
    ich hoffe, dass es ein teil von ihr wissen.
    Sie du teil und freue mich auf einen kommentar auf der karte golf, die ich gepostet habe.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    eh nein, das war ein mod, der mich ? wurde gemacht,weil ich versuche zu verstehen, so viele dinge, die ich möchte, und vor allem die fehler,für mich pu? auch ganz gut, oder schlecht, dass sie als nicht-fachmann kann ich nicht sehen, den unterschied verstehst...
    sorry Simone, ich bin irre ich gi? diese datei erzählst du das auch woanders? ein rat von einem, der hat weiße haare und kennt fast allen internationalen foren italienischen und ich an deiner stelle würde ich gut die tipps, die sie haben können, in diesem forum, dass zum zeitpunkt (persönliche meinung) alle sich verhält gut in ihre m? glichkeit zu geben, mit etwas hilfe, wenn sie gehen zu lesen, anstatt die kommentare, dass es l?....sie werden feststellen, dass die meinungen sind unterschiedlich, es tut mir leid aber nicht ? eine kritik..achten sie gut verstehen.

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert