dass problem warnst neben der geschwindigkeit nicht zufrieden?
In einer welt der verrückten normal verrückt
Der geschwindigkeit? mühe zu erreichen 220, während die bis zu 200 scheint ein gutes angebot, dann die kupplung mir der schlitten der p? wenn es das pedal, um die 3100-3200 u in der fünften und sechsten gang, der drehzahlmesser schnellt von 3200 bis 3500 und dann zurück und sich.
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
glaubst du, was könntest du tun, um diesem beleg?
In einer welt der verrückten normal verrückt
Legen sie eine kupplung verstärkt, oder sie arbeiten auf das paar?!
Andere tipps?
remake der karte ? das erste hören
tatsächlich die karte hat mehrere dinge, die sind nicht gut.
mein rat ? was aus einer original-karte, und nicht zu arbeiten, auf einer karte wird von einem anderen trainer speando zu verbessern, warum? trotzdem hast du nicht die grundlagen für die durchführung eine sache, die von jemand anderem.
wie ich verstanden habe bist du ohne erfahrung, und wenn sie wollen, lasst es euch das beste, was zu tun ist ? beginnend mit einem original-datei und zu verarbeiten.
nicht ? für ungezogenheit aber sagen, dass alle karten in der gruppe, die ecm ruft "DREHMOMENT" sind alle gut
in "EINSPRITZANLAGE" für eine standard map dient nicht ändern cippa nichts außerhalb der einspritzzeiten
die "RAIL" nicht darüber reden, 1712 bar auf ein edc16 bin zu viele, und der begrenzer ? schlecht gemacht
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]